mein hair care special geht in die zweite runde und heute möchte ich euch drei intensivkuren vorstellen die mich in den letzten monaten am meisten überzeugt haben. (und die ihr außerdem gewinnen könnt :)


gliss kur ultimate repair anti-schaden kur (für geschädigtes, trockenes haar)


  • baut die haarstruktur wieder auf 
  • bis zu 95% weniger haarbruch
  • intensiv gepflegtes haar 
  • volle widerstandskraft
  • effektiv schon nach einer minute anwendung
empfohlene anwendung:
zwei bis drei mal wöchentlich nach der haarwäsche ins feuchte haar einmassieren und eine minute einwirken lassen. danach sorgfältig ausspülen.  

gliss kur produkte verwende ich zwischendurch immer mal wieder gerne. die maske ist für sehr strapaziertes haar und ich kaufte sie als meine haare komplett ausgelaugt wirkten. bei der anwendung hatte ich tatsächlich das gefühl, dass die maske richtig aufgesaugt wird - sie ist extrem reichhaltig und man fühlt die pflege vom ansatz bis in die spitzen. wenn man äußerst geschädigtes haar hat dann ist es sicher sinnvoll die maske regelmäßig aufzutragen um gute ergebnisse zu erzielen. 

ca. 5,95 euro/200 ml z.b. bei bipa 

hydrating macadamia oil intensive feuchtigkeitsmaske (für normales bis geschädigtes haar)

  • pflegt und schützt das haar gegen schädigungen durch styling
  • verleiht gesundes aussehen
  • einfache kämmbarkeit 
  • sulfat- und parabenfrei 
empfohlene anwendung: 
ein bis drei mal wöchentlich großzügig ins frisch gewaschene, feuchte haar bis in die spitzen einmassieren. drei bis fünf minuten einwirken lassen. gründlich ausspülen. 

mein absolutes lieblingsprodukt! ich bin süchtig nach dem wunderbaren duft dieser maske :) die haare wirken nach der anwendung herrlich weich und geschmeidig! ein absolutes plus ist dass es ohne sulfate und parabene auskommt. von organix benutzt ich ebenfalls haarshampoo und conditioner. 

ca. 7,99 euro/237 ml z.b. bei bipa 

essence ultîme omega repair intensiv-maske (für geschädigtes, ausgelaugtes haar)

  • reichhaltige maske für intensive nährpflege
  • gezielter haar-wiederaufbau
  • spliss kontrolle (repariert haarschäden in den zellen und verhindert spliss bis zu 95%)
  • reichhaltiges omega-öl
empfohlene anwendung: 
sanft ins nasse haar einmassieren, eine minute einwirken lassen und gründlich ausspülen. regelmäßig anwenden. 

ein weiteres pflegeprodukt von schwarzkopf. die omega repair maske war in einer glossybox dabei. nach der anwendung wirkten meine haare gut durchfeuchtet und waren leicht kämmbar. der duft ist ebenfalls angenehm und die maske fühlte sich auf der kopfhaut sehr gut an. zum wiederbeleben von stumpfen kraftlosen haaren ist essence ultîme sicherlich eine empfehlung wert. eine frage, die ich mir am rande stelle: wie darf man sich bei solchen produkten wohl die zusammenarbeit mit promis, in diesem fall mit claudia schiffer, vorstellen? auf der packung wird nämlich auf die mitarbeit des supermodels hingewiesen =) 

ca. 7,99/200 ml z.b. bei bipa 


und jetzt habt ihr die möglichkeit euch selbst ein urteil zu bilden! ich verlose ein hair care paket bestehend aus meinen drei vorgestellten lieblingsprodukten :) 


so macht ihr mit: 
ihr seid leser von the wicked ye-ye und folgt mir auf gfc oder blogloving? perfekt! hinterlasst mir einfach einen kommentar unter dem post und euer name wandert gleich in den lostopf! 

teilnahmebedingungen: 
das gewinnspiel ist offen für alle personen mit wohnsitz in deutschland, österreich und schweiz | das gewinnspiel startet am  14.05.2015 um 23:00 uhr und endet am 24.05. 2015 um 24:00 uhr | das mindestalter für die teilnahme ist 18 jahre | der/die gewinnerIn wird zufällig per random.org ausgewählt | der rechtsweg ist ausgeschlossen | es ist nicht möglich, sich den barwert der preise auszahlen zu lassen | pro teilnehmerIn wird ein los vergeben 

viel glück meine lieben <3 

Kommentare

  1. Oh toll, meine Haare würden sich freuen. Ich hüpf schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. die Kur mit dem Macadamia Oil klingt sehr gut ... habe mir bisher immer einmal die Woche Kokosöl in die Haarspitzen gegeben. natürlich fetten die Haare dann total durch und man muss sie gründlich shampoonieren ;)

    <3 Tina
    https//liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil! :)
    Alle drei Haarmasken hören sich sehr interessant an. Für meine Haare die perfekte Pflege. Ich folge dir über GFC als Sorriso (mit anderem Bild).

    AntwortenLöschen
  4. Die Macadamia Oil Kur habe ich schon ausprobiert und finde sie wirklich gut :)
    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.
    Nimm doch teil :)

    LG Nina
    von liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bei den tollen Haarkuren versuch ich doch gleich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich habe bisher leider noch keine Intensivkur gefunden, die mich wirklich überzeugt hat - die Organix-Kur hört sich aber gut an!

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe es verschiedene Haarkuren auszutesten und zu beobachten wie meine Haare darauf reagieren. Die Macadamia Oil Kur finde ich besonders interessant, da mir diese noch nie so ins Auge gesprungen ist.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag :)

    AntwortenLöschen
  7. Huiii, ich kenne noch keine dieser Kuren. Aber die mit Macadamia ist gerade interessant für mich, weil ich meine Schwester beautragt habe mir das zugehörige Shampoo aus Amsterdam mitzubringen. Denn das LIEBE ich! Daher würde ich die Kur wirklich nur zu gerne testen!
    Die anderen natürlich auch. Vielleicht ist ja eine tolle, bezahlbare dabei :)

    Ganz liebe Grüße aus Hannover!
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Oh da mag ich aujch gleich noch mit in den Lostopf hüpfen :D denn ich mag Schwarzkopf habe mir letztens erst das Shampoo und die Spülung von der essence ULTIME Reihe gekauft und finde beide Produkte sehr gut!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.