sonntag ist familyday und wir versuchen bei jedem wetter etwas zu unternehmen. eine kleine wanderung, ein spaziergang durch die stadt, ein spielplatzbesuch, eis essen - lauter aktivitäten die uns und little flo gut tun und spaß machen :) 






diesen sonntag haben wir bei sonnenschein und angenehmen temperaturen im wunderschönen lainzer tiergarten verbracht. dort kann man nicht nur wandern und die unberührte natur genießen: beim artner in der hermes villa wird köstliches essen serviert und deshalb lohnt es sich dort einzukehren. außerdem ist der große spielplatz am eingang 'lainzer tor' eine wahre oase für kinder.






mein outfit für diesen outdoorfun ist simpel, bequem und praktisch: alles darf dreckig werden. und das wird es am spielplatz garantiert :) 




ich wünsche euch einen tollen start in die neue woche mit viel sonnenschein <3

pullover: burlington
skinny jeans: tommy hilfiger
schuhe: converse

Kommentare

  1. es gibts nichts über ein simples Sonntagsoutfit ... ganz unangestrengt und bequem, so muss das sein. und deine Converse sind wundervoll!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wir uns ja einige, was einen perfekten Spielplatz-Kinder-Look angeht :-) Und was für ein süßes, kleines Model du da heute auch noch mit dabei hast.
    Ich find es ja fast schade, wenn die Wochenenden immer schon so schnell wieder rum sind.
    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt leider Ela! Die Zeit am Wochenende vergeht immer viel zu schnell!
      liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr schöner Beitrag.
    Mag es wie du alles in den Bildern festgehalten hast. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schön wenn man einen festen Familientag hat an dem man einfach mal alles andere vergisst und nur für die wichtigsten Menschen da ist. Da freut sich der Kleine bestimmt immer...und wenn ich mir die Bilder so ansehe, die Mama wohl auch ;D

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ela - was glaubst du! Endlich darf ich ganz offiziell am Spielplatz herumturnen :) Der Sonntag ist der beste Tag der Woche!
      liebe Grüße

      Löschen
  5. schöne bilder! sieht nach einem tollen tag aus :)

    AntwortenLöschen
  6. süße Bilder und so fröhlich, ich folge dir nun auch, danke dir fürs folgen, ich werde auch bald Mama :) dann kann ich auch später herumtollen mit Kind :) lg, Babsi
    PS. folge dir gleich auf Google + auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Babsi <3 Mama sein ist wirklich toll :)
      liebste Grüße

      Löschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.