OUTFIT OF THE DAY: RIPPED DENIM


das schöne frühlingswetter der letzten tage ging komplett an mir vorbei - dank krankem mann UND krankem kind :( und wie es zu erwarten war stellte sich die tochter weit weniger wehleidig an als der von einem magen-darm-virus heimgesuchte mr.) 

nach vier tagen krankenlager schleiche ich mich jetzt aus der wohnung und werde versuchen ein bisschen me time in der sonne zu genießen. das habe ich mir wirklich verdient =) 




p.s.: das erste mal im jahr ohne jacke rauszugehen - was für ein schöner moment :) 

bluse: esprit
schal: louis vuitton
jeans: esprit
schuhe: tommy hilfiger
Kommentare:
  1. stimmt, den Moment finde ich auch immer wieder echt super!
    Hurra, Frühling!

    Das Outfit steht dir super!
    LG

    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist richtig schön, und dein Blogdesign, einfach unglaublich!♥

    Liebst Lea❤
    von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heute auch die Jacke nur über dem Arm getragen, wegen dem Look ;-)
    Schön der Frühling.
    Dein Outfit ist total lässig. Mag ich sehr. Gute Besserung für deine Kranken und bleib gesund.
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Ela <3 Ich hoffe wirklich das ich verschont bleibe - noch ein Wochenende Krankenlager und ich dreh durch ;)

      xoxo

      Löschen
  4. tolles Outfit! ich bin ein großer Fan von weißen Blusen ... sie sind so zeitlos und passen immer :)
    dann aber mal gute Besserung für alle kranken Hasen bei dir zuhause!!!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist toll und die Hose erst!!!

    Ja endlich ohne Jacke aus dem Haus, oder nur mit einem leichten Blazer, das ist wirklich toll! Ich hatte gestern sogar schon Sandalen an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oohh ja liebe Caro, darauf freue ich mich auch schon - Sandalen, Flip Flops, Ballerinas ... haaach - ich liebe den Sommer :)

      liebe Grüße

      Löschen
  6. Die Jeans steht dir unheimlich gut und der Schal ist ein absoluter Traum! :)

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen