ich bin in einer zwickmühle: auf der einen seite kämpfe ich morgens um jede minute die ich länger schlafen kann. auf der anderen seite möchte ich nach der karenz nicht zurück ins office und aussehen als hätte ich zwei jahre nicht geschlafen (gut, ich komme seit zwei jahren fast ohne schlaf aus - aber um wie viel ich in der babypause gealtert bin muss wirklich nicht gleich das thema des ersten bürotratschs sein ;)  

also siegt meine eitelkeit über meine faulheit (oh nein, das hört sich ja gerade an als wäre ich cinderellas stiefmutter ;) und mich dazu entschlossen einen primer auszuprobieren.


primer? 
also ein primer stellt nach der tagespflege die perfektionierende basis für das make-up her: die haut soll dadurch gleichmäßiger erscheinen, linien und fältchen retouchiert und poren verkleinert werden und außerdem mattierend wirken. klingt nach zauberei? finde ich auch. 

primer gibt es von unterschiedlichen marken und für jedes preissegment. ich habe mich für den primer von gosh spontan entschieden - ohne recherche oder empfehlung. 


der primer plus+ hydration wirkt auf der zellebene und verjüngt, schützt und spendet sofort feuchtigkeit. als exklusives pflege-plus enthält er schneealgen, die als anti-aging wunder gelten. der primer kann für einen natürlichen look alleine oder unter der foundation aufgetragen werden.


ich bin sehr zufrieden damit. auf die perfekte, superschöne, makellose, um 5 jahre jünger wirkende haut von der in der werbung immer geschwärmt wird (und auf die ich insgeheim doch immer wieder reinfalle hoffe;) warte ich zwar immer noch, aber der primer leistet solide arbeit und meine haut wirkt tatsächlich etwas 'feingezeichnet' und ebenmäßiger. es traten nach den bisher zwei wochen des 'primens' keinerlei irritationen meiner empfindlichen haut auf und die creme an sich fühlt sich gut an. 

um 16,99 euro/30ml bei bipa erhältlich. 

Kommentare

  1. Das Produkt hört sich wirklich gut an! Natürlich sind diese werbeversprechen meist leere versprechen, aber wenn du es verträgst ist das doch gut :-D
    Bist eine ganz hübsche!
    Magst du bei meiner Blogparade mitmachen? Würde mich freuen :-)

    Liebst colli
    www.tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Colli - tolles Thema für die Blogparade! Wenn ich Zeit dafür finde mache ich sehr gerne mit <3
      xoxo

      Löschen
  2. schaut wirklich gut aus.. ich habe ein ähnliches problem: ich würde liiiebend gerne immer noch minuten länger schlafen aber - das geht natürlich nicht..
    werde das vllt auch mal versuchen! danke für den super produkttipp!
    Grüße aus den ferien mit kindern
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Claudia! Was für ein tolles Hotel - da würde ich auch gerne mal Urlaub machen. Sehr cool!
      xoxo

      Löschen
  3. Diese Marke gibt es glaub ich in unseren Drogerien nicht. Kommt mir so gar nicht bekannt vor. Also ich finde du siehst toll aus auf dem Foto, aber das tust du vermutlich immer :)
    Ob mit oder ohne Primer. Ich bei mir selbst finde das Make-Up hält so länger.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii das ist so lieb von dir Ela <3
      Der Primer leistet wirklich gute Dienste :D
      liebe Grüße

      Löschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.