FASHION OBSESSION: RED RALPH LAUREN BLAZER


der frühling hat uns in der steiermark über die osterfeiertage leider ziemlich hängen lassen. einen meter neuschnee innerhalb von 2 tagen war ein bisschen viel. aber die aussichten für das wetter in wien sind hervorragend - für kommendes wochenende sind bis zu 22 grad angesagt! plus wohlgemerkt ;) am meisten freue ich mich darauf endlich die winterjacken wegzuräumen.


im frühling trage ich sehr gerne knallige farben - besonders rot finde ich momentan genial. 


mein lieblingsteil ist deshalb aktuell der strick-blazer von ralph lauren. superbequem und fancy genug um das simple jeans und t-shirt enorm aufzuwerten :)


 was ist euer liebstes kleidungsstück für den frühling? 




blazer: ralph lauren | jeans: diesel | gürtel: tommy hilfiger | t-shirt: marc o'polo | clutch: no name; auf einem markt in china gekauft 
Kommentare:
  1. Die Jacke sieht toll aus. Die Farbe steht dir unheimlich gut.
    Schnee war doch bestimmt toll für die kleine Maus.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Daniela! Ja, Florentina hat es sehr gefallen :) So viel Schnee hatten wir noicht mal zu Weihnachten. Ich hoffe aber das es jetzt wirklich der Frühling kommt und bleibt :)
      xoxo

      Löschen
  2. Die Farbe passt wirklich ganz toll zu dir :) Übrigens ein superschöner Blog, du hättest deifinitv noch viel mehr Leser verdient :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich - danke für die Blumen liebe Franzi <3

      Löschen
  3. Cool so richtig mit Abzeichen und allem. Rot mag ich eh sehr gern und steht dir.
    Ich freu mich, dass die Lederjacke wieder raus darf. Hach Frühling, endlich :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Ela, auf die Lederjacke freue ich mich auch schon wieder :) Ich habe eine uralte in Cognacfarbige die ich sehr liebe. Aber eine richtig coole schwarze Lederjacke - das wäre mein Traum!
      liebste Grüße

      Löschen
  4. da hast du dir auch ein schönes Lieblingsteil ausgesucht! ganz toll finde ich auch die Clutch dazu!

    liebste Grüße,
    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht wirklich klassisch, zeitlos und auch irgendwie ein bisschen 'preppy' aus :) Finde ich total klasse!

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ivi - Preppy - das gefällt mir ;)
      xoxo

      Löschen
  6. Der rote Blazer ist ein richtiger Hingucker - passt sehr gut zu den Jeans und steht dir prima!
    Wenn ich es mir so recht überlege, trage ich nur selten einen Blazer - warum eigentlich?!
    Meistens sind es im Frühling/Sommer eher Strickjacken.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen