spürt ihr es auch? there’s something in the air ...
die ersten kräftigen sonnenstrahlen, die milde luft, zarte grünen pflanzentriebe an den bäumen und die wunderschönen blumen - der frühling steht in den startlöchern und meine laune steigt von tag zu tag. ich bin komplett in frühlingsstimmung und passend dazu möchte ich euch meine beauty highlights für diese jahreszeit vorstellen.



prep + prime fix + von mac

das leichte, mineralreiche prep + prime fix + belebt die haut und fixiert das make up. es hilft einen ebenmäßigen teint zu kreieren. ich benutze das spray auch zur erfrischung zwischendurch.

gekauft um 18 euro / 100 ml am mac counter bei gerngross


whipped creme foundation von max factor

die whipped creme foundation von max factor überzeugt durch eine luftgeschlagene, nicht-ölige formel, die ein makelloses, seidenmattes finish zaubert. die zarte foundation ist genau das richtige für trockene haut und man „bröckelig“ aussehendes make-up verhindern möchte. ich liebe die konsistenz der whipped creme beim auftragen – sie schmilzt auf der haut und fühlt sich wunderbar an.

gekauft um 11,49 euro bei bipa



guerlain les météorites (nr.02, clair)

guerlain entwickelte ein loses pulver, das in der form mehrfarbiger kleiner perlen mit einer soften textur und veilchenduft die schönheit und strahlkraft eines jeden teints offenbarte. die farbnuancen wirken dabei korrigierend: violett fängt das licht ein, pink sorgt für ein jugendliches strahlen, während gelb helligkeit verströmt und rötungen entgegen wirkt. die leuchtkraft wird intensiviert, der teint erscheint ebenmäßiger mit natürlichem glow – für ein perfektes finish. ich benutze ein, zwei  pinselstriche für die wangen und die stirn. die météorites sind ein tolles highlight; es ist wichtig sparsam damit umzugehen weil sie doch sehr glitzern.

gekauft um 53,95 euro / 25 g bei douglas




essie – sugar daddy
ich liebe, liebe, liebe diese farbe einfach. sie ist dezent aber trotzdem sichtbar. die nägel sehen superschön gepflegt damit aus – sugar daddy ist definitiv meine lieblingsfrühlingsfarbe.

essie lacke sind bekannt für ihre außergewöhnlich lange haltbarkeit und das einfaches auftragen. meine anderen essie lacke seht ihr hier und hier.

gekauft um 9,99 euro bei bipa


chanel vitalumiére loose powder mit kapuki pinsel / nr. 20

die luftig-leichte lose pudertextur sorgt für das ebenmäßige finish einer flüssigen teint-grundierung. sie verschmilzt mit der haut und wirkt vollkommen natürlich. das hautbild erscheint geglättet und ebenmäßig - ein make-up-ergebnis ohne jeglichen maskeneffekt. soft-focus-puderpigmente glätten das hautbild und der teint wird ebenmäßig. das canola-ölderivat verbessert die geschmeidigkeit der haut und schenkt ihr bereits bei der anwendung und den ganzen tag über wohlgefühl. der sonnenschutzfilter bietet schutz mit spf 15.

gekauft um 76,95 euro / 10 g bei douglas




mac cremesheen lipstick peach blossom

und jetzt bitte trommmmelwirbel ... mein erster lippenstift von mac! ich bin begeistert und weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit meiner lobeshymne :) bei der wunderschönen farbe oder dem zarten gefühl auf den lippen, dem schönen glanz oder doch der feinen duftnote die sich beim auftragen enfaltet. dieser lippenstift ist seinen preis auf alle fälle wert. die dezente und trotzdem satte farbe „peach blossom“ kann ich jenen empfehlen die nude töne lieben. die perfekte farbe für den alltag. die lippen fühlen sich nach dem auftragen für lange zeit gepflegt an.

gekauft um 19,95 euro / 3 g am mac counter bei gerngross



was sind eure make-up favoriten für den frühling? ich freue mich, wenn ihr sie mit mir teilt :) 

Kommentare

  1. Echt tolle Must Haves :)

    Den Essie Nagellack finde ich einfach perfekt für diese Zeit!
    Liebe Grüße
    www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Frühlingslieblinge, besonders die Météorites von Guerlain... Ich besitze sie noch nicht, aber sie sind wohl eines der schönsten Beautyprodukte aller Zeiten...

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.