heute wollte ich meinem business look ein bisschen farbe und lockerheit verpassen. momentan habe ich verstärkt lust, bei meinen outfits bunte und verspielte akzente zu setzen - vielleicht weil sich der frühling in wien bereits ein wenig bemerkbar macht. 


da kam mir meine knallgelbe giraffen weste von tommy hilfiger gerade recht :) wie gefällt euch mein "happy casual friday" outfit?  



habt ein schönes wochenende ihr lieben :) 


hose: benetton | bluse: esprit | cardigan: tommy hilfiger 

Kommentare

  1. was für ein toller Farbakzent... sehr schön zu der grauen Hose!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Diese tolle Weste gab es damals im Laden leider nicht in meiner Größe. Sonst wäre die sicher auch ein Frühlingsliebling von mir geworden. Toll siehst du aus.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht richtig frisch aus. Passt gut zu der Jahreszeit und die Giraffen sind der Brüller!!!

    Liebe Grüße
    Daniela
    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Outfit :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Weste ist echt total cool :-) Schönes Outfit!

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.