ich bin ein großer fan des osterfests: die feiertage, gutes essen, frühling - herz, was willst du mehr :) mittlerweile entdecke ich jedes fest aus einer neuen, nämlich der mama perspektive und stelle erstaunt fest, wie unglaublich schnell die zeit vergeht: war ich nicht erst vor kurzem selber ein kleiner zwerg auf der jagd nach bunten ostereiern? aber plötzlich, schneller als man schokohase sagen (oder in meinem fall essen ;) kann, übernimmt man als mama osterhasenpflichten für sein kleines mädchen! und wisst ihr was? es macht großen spaß und ich freue mich sehr darauf mit flo durch den garten zu streifen und osternester zu suchen :) ok, da spricht wieder das kind in mir :D 


was klein florentina heuer finden wird? seht selbst! vielleicht ist für die eine oder andere mami, schwester, tante, omi etc. unter euch ein geschenktipp dabei :) 


nach den osterferien beginnt flos eingewöhnung in die kinderkrippe. dazu benötigt sie natürlich die richtige ausstattung: mit dem coolen wolf-rucksack (herzilein wien) und dem süßen kleid (h&m) ist sie perfekt ausgerüstet =)


für unsere kleine gärtnerin: ein dreiteiliges gartenset mit einer praktischen schürze zum umschnallen (erhältlich bei daantje).


damit uns der lesestoff nicht ausgeht: "ostern mit peter hase", ein bezaubernder kinderbuchklassiker von beatrix potter.


ein schmusetier ist nie verkehrt: damit es zu keinem hasenoverkill kommt wurde vorsichtshalber ein entzückendes pferd (sigikid) besorgt ;) 




happy sunday meine lieben! 

Kommentare

  1. Da hast du aber schöne Sachen für Flo ausgesucht.
    Die Wolf-Tasche ist bezaubernd! Damit wird sie sich in der Kinderkrippe sicherlich wohl fühlen.

    Ich wünsche der kleinen Florentina viel Spaß beim Suchen - und dir viel Freude beim Verstecken.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine süße Maus!
    Perfekte Ausstattung für die Kinderkrippe. Das wird ein guter Start.
    Das Pferd von Sigikid ist total schön.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Daniela! Wir sind schon etwas aufgeregt und hoffen dass sich Flo gut in der Krippe eingewöhnt :)
      xoxo

      Löschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.