zur zeit halte ich es nicht lange ohne farbe auf den nägeln aus :) obwohl ich um sehr dunkle und rote farben normalerweise einen großen bogen mache (das auftragen fällt mir damit deutlich schwerer und fehler sind selbst mit einem korrekturstift schwer auszubessern) musste ich prune minimale aus der la laque couture serie von yves saint laurent haben. eine wunderschöne, intensive farbe - perfekt für die winterzeit. 


hochkonzentriert habe ich mich an die arbeit gemacht und im schneckentempo gaaanz vorsichtig nagel für nagel lackiert ;)


aus dieser kollektion habe ich bereits eine knallige farbe ausprobiert. deshalb wusste ich dass prune minimale meinen anforderungen an einen nagellack - 
  • präziser pinsel für einfaches auftragen
  • schnelltrocknend 
  • langanhaltend + stoßfest  

entspricht. 







gefällt euch die farbe? kennt ihr das problem mit dem auftragen von dunklen lacken oder geht es nur mir so? habt ihr eventuell einen tipp für das perfekte auftragen von nagellack? 

la laque couture, minimal prune 07, gekauft um 24,99 euro bei marionnaud.


Kommentare

  1. tolle Farbe! schon deine letzte Farbauswahl, der Ivory von Mac Factor, hatte mir so gut gefallen.
    hält der YSL-Lack denn was er verspricht - nach dem ich das erste mal einen Channel-Lack gekauft hatte, war ich doch etwas von der Qualität enttäuscht, bei den Preisen.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der preis ist happig, das finde ich auch. deshalb leiste ich mir diese lacke auch nur ab und zu um ehrlich zu sein. die beraterin in der marionnaud filiale hat mir versichert das er schnelltrocknet und lange hält- und damit hatte sie recht. das könnnen aber viele drogerielacke auch. mich hat an dem lack am meisten die geniale farbe gereizt :)
      liebe grüße

      Löschen
  2. Schöner Post, Liebes! ♥
    Im November war ich auf der Suche nach genau so einer Farbe. Leider habe ich keine gefunden und habe dann von Dior ein offiziell dunkelrot, eigentlich aber schwarz mit leichtem Lilaanteil gekauft, das außerdem von der Haltbarkeit her grotteschlecht ist. ._.
    Aber vielleicht schaue ich mir den Lack trotzdem mal genauer an :-)
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das unbedingt! ich bin super happy mit der farbe :)
      xoxo

      Löschen
  3. Die Farbe ist ja wirklich total schön!
    Mag sowas gerne gerade in der kalten Jahreszeit. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe!:) Finde die Bilder wirklich schön!:)
    Toller Blog,weiter so:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  5. hey:)
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut:)
    Du hast einen sehr schönen Schreibstil und wirkst echt sympatisch :)

    Liebe Grüße <3
    http://melisbeautyandlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich genial, von YSL hab ich leider noch keinen Lack, aber diese Farbe werde ich mir definitiv mal genauer ansehen, schöner Post :)

    Liebe Grüße, Corinna
    http://catandchocolate.com/

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.