heute vor genau acht jahren habe ich ihn getroffen, den mann meines lebens. 

erstaunlich. 

vor acht jahren hatte ich das große glück M. kennenzulernen - der mich vervollständigt, mit dem ich lachen und weinen kann und der nicht nur mein lebensgefährte, sondern auch mein bester freund ist. 

der mich am liebsten ungeschminkt(?!) mag, mir schokoladenpudding kauft und ungefragt marmorkuchen für mich bäckt (halllooooo jackpot :))) 

der mich durch sehr turbulente zeiten begleitet hat, meine furchtbaren stimmungschwankungen, selbstzweifel (ich sage nur diplomarbeit schreiben und magisterprüfung) und "am-liebsten-würde-ich-alles-hinschmeißen" phasen (fernbeziehung) überstand und dabei meistens ruhe bewahrte. diese fähigkeiten alleine machten ihn zum idealkandidaten für eine beziehung mit mir. 


er behält den durchblick wenn ich den überblick verliere. wenn ich meine nerven wegschmeiße, sammelt er sie wieder auf. er schafft es mich zum lachen zu bringen und meinen blick aufs wesentliche zu lenken. 

keine frage, während dieser langen zeit haben wir herausforderungen meistern müssen, gerade ganz am anfang standen wir vor der challenge einer fernbeziehung. oft wussten wir nicht, wie wir weitermachen sollen und ob das alles wirklich sinn macht. 


tief in meinem herzen wusste ich jedoch immer das M. meine große liebe ist. wir wachsen zusammen, müssen uns immer neu entdecken, kontinuierlich an unserer beziehung arbeiten - aber es ist eine spannende reise die wir zusammen unternehmen und ich könnte mir für mein leben keinen besseren gefährten vorstellen. 

unsere tochter florentina vervollständigte vor 17 monaten unser glück. 


ich freue mich - auf die zeit die vor uns liegt und auf viele gemeinsame abenteuer die auf uns warten. 

für M. in liebe 

Kommentare

  1. Ach, ist das schön geschrieben!
    Das ist Liebe. Ich wünsche euch, dass ihr immer so glücklich bleibt!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön du geschrieben hast!
    ♥-lichen Glückwunsch zur 8!

    Witzig finde ich ja, dass er dich ungeschminkt am liebsten mag, das sagt mir meiner nämlich auch immer =D

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Text! Man merkt richtig deine Liebe zu ihm ♥

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  4. ... bedingungslos!
    sehr schöne Liebeserklärung an deinen Mann für's Leben :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geschrieben :) ♥ Weiterhin ganz viel Glück euch dreien :)

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.