fast ein jahr wohnen wir bereits in unserer neuen wohnung aber zum einrichten und dekorieren fehlte uns bis jetzt immer die zeit. ein paar nette dinge haben es am wochenende endlich an unsere weißen wände geschafft und die möchte ich euch heute gerne zeigen. 

eine riesige freude habe ich zum beispiel mit der pappmaché-giraffe von anthropologie. 3d design für die wand :)



verliebt habe ich mich auch in die originellen holzschnitte von no gallery - und dieser spruch passt doch immer, findet ihr nicht? 




schwedisches design vom möbelriesen ikea zog in form von drei schlichten weißen wandboxen bei uns ein. ist zur abwechslung mal etwas anderes als die ewigen regalfronten und schafft platz für allerlei lebenswichtige kleinigkeiten ;) 











Kommentare

  1. Dieses Deko Problem kenn ich selbst ziemlich gut. Ich liebe es zwar meine Möbel umzustellen und könnte auch am liebsten jede Woche die komplette Wohnung umstellen, aber wenn es um das dekorieren geht lässt es bei mir leider etwas nach. Meistens fehlt die Zeit und dazu sieht es bei mir manchmal auch nur total doof aus. Besonders wenn ich dann meine Schränke sauber mache nervt mich dieses ganze Zeug haha, trotzdem liebe ich die ganzen Dekorationsartikel :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Giraffe und das Tanzen Schild sind wirklich was besonderes :-) hat nicht jeder in der Wohnung, gefällt mir.

    xx Nina
    www.nowherebutwien.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Deko. Die Giraffe ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Giraffen. Da ist mir deine natürlich sofort ins Auge gesprungen. Eindeutig mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Die Giraffe ist ein Traum!
    Und die Wandboxen sind schön schlicht und zeitlos, so mag ich es am liebsten.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ui sieht voll schön aus!
    Tolle Idee mit den Regalen, gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. die weißen IKEA-Wandkästen habe ich auch, drei Stück ... und finde sie klasse, weil sie immer wieder neu umdekoriert werden können! :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Strohhalme und den Becher finde sehr sehr cool :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meri, den habe ich bei bloomingville gekauft.
      liebe Grüße

      Löschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.