WILL YOU BE MY VALENTINE? ♥ EIN GEWINNSPIEL ZUM TAG DER LIEBE ♥

 love is  in  the  air ... ♪ lalalalala ♪ love 
naaaaa ... was sagt ihr zu meinem ohrwurm XD passt perfekt zum heutigen post: es geht nämlich um viiiiel liebe 


wie jedes jahr schicke ich zum valentinstag überraschungsboxen an meine liebsten freundinnen um mich für ihre freundschaft zu bedanken. ich bin keine übertriebene romantikerin aber ich finde es schön einen bestimmten tag zu haben an dem man liebe menschen überraschen kann. heuer habe ich produkte von kusmi und the body shop ausgewählt die perfekt zum tag der liebe passen :) 



da mein kleiner blog in letzter zeit ziemlich gewachsen ist und der rege austausch mit euch lieben leuten da draußen sehr viel spaß macht möchte ich auch hier eine box verlosen und damit jemandem eine freude bereiten. 

die valentinstagsbox ist gefüllt mit: 

einer dose des herrlichen kusmi tea sweet love (125 g)
sweet love ist eine sinnliche mischung aus schwarztee mit gewürzen, guarana, süßholz und rosa pfeffer.



smoky poppy bath bombs (300 g)
dieser feine badezusatz enthält echte mohnsamen und macht die haut sofort sehr glücklich. smoky poppy bath bombs sorgen für ein prickelndes bade-erlebnis und verströmen ein betörendes aroma, das die sinne berauscht. 


smoky poppy body butter (50 ml)
die smoky poppy body butter macht die haut seidig-weich. verführerische pflege, die den körper mit dem extrakt der ölreichen mohnblume umhüllt und ihn mit feuchtigkeit verwöhnt.



so macht ihr mit: 
ihr folgt mir auf gfc oder blogloving? perfekt! hinterlasst mir einfach einen kommentar unter dem post und euer name wandert gleich in den lostopf! 



viel glück und happy valentine's day!



teilnahmebedingungen: 
das gewinnspiel ist offen für alle personen mit wohnsitz in deutschland, österreich und schweiz | das gewinnspiel startet am  12.02.2015 um 18:00 uhr und endet am 22.02. 2015 um 24:00 uhr | das mindestalter für die teilnahme ist 18 jahre | der/die gewinnerIn wird zufällig ausgewählt | der rechtsweg ist ausgeschlossen | es ist nicht möglich, sich den barwert der preise auszahlen zu lassen | pro teilnehmerIn wird ein los vergeben 


Kommentare:
  1. Eine schöne Idee mit den Valentinstag-Überraschungsboxen für deine Freundinnnen!
    Ich folge dir über GFC und nehme zum ersten Mal auf einem anderen Blog an einem Gewinnspiel teil. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja so eine süße Idee mit dem Gewinnspiel für den Valentinstag. Da mache ich sehr gerne mit und würde mich sooo freuen, falls ich gewinnen würde. Ich folge dir via GFC und habe dein Giveaway auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das lieb von dir <3 Und genau solche die die ich Lieb! Tee, Badebomben und Boddybutter *Schmacht*
    Vielen Dank für deine Mühe!
    Lieb Grüße
    Tama

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpfe ich doch mal in dein Lostöpfchen für diese tollen Sachen und wünsche dir einen schönen Valentinstag!!
    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie wundervoll! ich liebe die Tees von KUSMI!!! diese Variante kenne ich noch gar nicht.
    deine Idee Liebesbotschaften an Freundinnen zu verschenken finde ich ganz klasse. besonders die Singles unter ihnen werden das sicher zu herzen wissen :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee total schön, seinen Freundinnen Überraschungsboxen zum Valentinstag zu schicken. Das merke ich mir fürs nächste Jahr! Bei deinem Gewinnspiel würde ich sehr gerne mitmachen, schon so lange möchte ich einen Tee von KUSMI probieren. Viele liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Idee, Menschen die etwas weiter weg wohnen damit eine Freude zu machen. Schöner Post :)

    Claudia von http://beautybabyfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll, ich wäre gerne dabei! :) Kusmi Tea is my favourite! :))

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine nette Idee! Da hüpf ich doch gern in den Lostopf rein.
    Liebe Grüße aus dem närrischen Rheinland
    Daniela

    glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für eine tolle Idee, dass du auch deine Freundinnen an diesem Tag überraschst :)!
    Ich bin gerade das erste Mal auf deinen Blog gestoßen & frage mich, warum das nicht schon früher passiert ist, weil ich nach ein bisschen stöbern wirklich begeistert von deinen Beiträgen & deiner Art zu Schreiben bin. Da versuche ich doch gerne mein Glück indem ich dir über Bloglovin mit 'be-You-tiful' folge. Die Produkte sprechen mich total an & gerade diese Variante der 'The Body Shop' Artikel habe ich in den letzten Tagen auf vielen Blogs gesehen & mein Interesse wurde geweckt. Den Tee hatte ich bisher noch nie obwohl ich eine totale Tee-Trinkerin bin :o
    Okai, ich beende jetzt meinen Roman (hihi sorry) & hoffe dass das Glück auf meiner Seite ist & diese wunderbaren Produkte bei mir einziehen dürfen ♥

    Ganz liebe Grüße
    Celine

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Gewinne! Da muss ich auch gleich mitmachen :-)
    Ich folge per GFC.
    Liebste Grüße Mia
    www.nachrichtenauswunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich über den Gewinn echt riiiiesig freuen :)
    Ich folge dir übrigens auf GFC ♡ Dein Blog ist wirklich toll - auch ohne Giveaway hätte ich ihn zu meinen Lieblingen hinzugefügt! (:
    Liebst, deine Nica von http://my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank euch allen - ihr seid die besten <3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Hei du :)
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber mir gefällt er so gut, dass ich dir direkt über BlogLovin gefolgt hab (Carotellstheworld). Besonders dein Header ist mir direkt ins Auge gestoßen, finde den echt super!
    Die Idee mit der Geschenkbox an deine Freundinnen finde ich richtig gut, die Idee behalt ich mir mal für nächstes Jahr im Kopf. Die Produkte, die du ausgesucht hast, passen echt gut und würden mir sehr gefallen. Vielleicht habe ich ja Glück :)
    Auch wenn es ein wenig spät ist, habe ich dein Gewinnspiel noch in meiner Sidebar verlinkt, vielleicht kommt ja so noch der ein oder andere auf deinen Blog. :)

    Nun wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende. :)
    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen