der winter ist zurück in wien - gerade wo ich mit dem gedanken gespielt habe meine stiefel wegzupacken. verrückt, ich weiß XD 


ein bisschen sommer habe ich trotzdem in mein outfit geschummelt - mein geliebtes plissekleid das ich im verregneten sommer fast nie trug kombinierte ich einfach mit einem pulli und stiefeln. 




gefällt euch der look? oder findet ihr plisse im winter zu luftig? 

kleid: benetton | pullover: ralph lauren | stiefel: tommy hilfiger 

ps: falls ihr euch fragt, was ich heute noch mache: spiegelputzen :D 

Kommentare

  1. süßer Rock...
    Ich mag Faltenröcke eigentlich nicht, aber der hier sieht gar nicht altbacken aus....

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut, auch wenn ich es selbst irgendwie nie trage...

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist richtig schön. Die Farbe, die Länge! Ganz wunderbar

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Bringt ein bißchen Sommer in das Grau.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich schön aus, auch toll kombiniert <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  6. danke euch allen für das nette feedback <3

    xoxo

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.