DROGERIESCHÄTZE #1: MAX FACTOR MAX EFFECT MINI NAIL POLISH


die ballsaison ist voll im gang und wer sich gerne eine nacht wie cinderella fühlen möchte ist auf einem der zahlreichen wiener bälle goldrichtig. 

apropos gold: eine geniale farbe für funkelnde nägel die ein festliches ballkleid komplettiert ist "ivory" aus der maxfaktor nagellackserie max effect mini. die goldige farbe glitzert dezent und verleiht die nötige portion glamour. für den alltag wäre mir die farbe etwas too much - aber für eine rauschende ballnacht ist sie goldrichtig :) 


benefits: einfach aufzutragen durch den kurzen pinsel, schnelltrocknend und langanhaltend. 

bonus: durch das miniformat passt er in jede noch so kleine kleine clutch und ist perfekt für unterwegs. 


besucht ihr einen der vielen wiener bälle? und an die versierten ballbesucher unter euch: habt ihr einen tipp welchen ball man auf keinen fall versäumen darf? 



den max factor max effect mini nail polish gibt es um  4,99 euro bei bipa.
Kommentare:
  1. Toller und interessanter Post!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!!

    Mit diesem Nagellack kann man sicher auch tolle Nageldesign machen! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! stimmt, für nageldesigns würde sich der lack bestimmt gut eignen! xoxo

      Löschen
  2. oh wow! bin seit Anfang des Jahres total auf dem Gold-, Silber- und Kupfer-Tripp! der wirkt trotzdem schön unaufdringlich ... muss ich haben! hoffe er hält auch gut.

    <3 Tina
    vor allem im ersten Teil deines posts hab ich mich total wiedergefunden. ich bin so ein Gewohnheitstier und obwohl ich diesen Schritt nach "draußen" immer wagen wollte, gab es immer einen Grund es nicht zu tun ...
    schlussendlich ist es auch für mich dieses Jahr soweit: 4 Wochen Nepal! ich hab Angst, aber bin auch sicher, dass es eine grandiose Erfahrung wird!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Lack! :-) An mir selbst gefällt mir Gold irgendwie nie richtig, warum weiß ich allerdings selbst nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja mal super schön :)
    ich liebe Gold vor allem im Sommer wenn man ein bisschen braun ist, da wirkt es am besten :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen