weihnachten - das fest der liebe und der familie. ein perfekter anlass innezuhalten und darüber nachzudenken wie wir gutes tun und die welt ein bisschen verbessern können. gemeinsam mit pampers haben wir jetzt die großartige gelegenheit vielen eltern und babys zu helfen.

denn bis 31. dezember 2014 steht bei pampers noch die aktion 

„1 packung = 1 lebensrettende impfdosis“ 

für UNICEF gegen tetanus bei neugeborenen im mittelpunkt. noch immer sind millionen mütter und ihre babys von dieser infektionskrankheit bedroht. 


ein gesunder start ins leben öffnet die tür zu einer welt voller besonderer erster momente im leben eines babys und seiner eltern. dieser gesunde start liegt auch in den händen der eltern, die im rahmen der aktion gemeinsam mit pampers und UNICEF babys weltweit eine „helfende hand“ im kampf gegen tetanus bei neugeborenen sein können. mit einem handabdruck wird ein besonderer moment im leben das eigenen babys festgehalten – gleichzeitig steht er für die „helfende hand“ der aktion. 

im rahmen dieser initiative freue ich mich ein süßes gipsabdruckset mit bilderrahmen und eine packung pampers baby-dry größe 4 verlosen zu dürfen. wenn ihr am gewinnspiel teilnehmen wollt, hinterlasst mir bitte bis 31.12.2014 einen kommentar unter diesem beitrag oder schreibt mir ein mail mit dem betreff "pampers for unicef".



viel glück :) 

und nicht vergessen: ob mit dem kauf einer pampers packung mit UNICEF-logo oder online unter www.pampers.de/unicef und www.facebook.com/PampersDeutschland - es gibt viele wege, die aktion von pampers für UNICEF im kampf gegen tetanus bei neugeborenen zu unterstützen.


teilnahmebedingungen:

das gewinnspiel ist offen für alle personen mit wohnsitz in deutschland und österreich | das gewinnspiel endet am 31.12. um 24:00 uhr | das mindestalter für die teilnahme ist 18 jahre | der/die gewinnerIn wird zufällig ausgewählt | der rechtsweg ist ausgeschlossen | es ist nicht möglich, sich den barwert der preise auszahlen zu lassen | pro teilnehmerIn wird ein los vergeben |



pr-samlpe 

Kommentar veröffentlichen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.