FURRY FURRY LADY



gehört für mich zum winter wie wochenlanger sonnenlichtentzug, grüne weihnachten und punsch: die faux fur vest. diese von sisley mit hochgeschlagenem kragen eignet sich perfekt um den hals vor dem eiskalten wind in wien zu schützen. 







faux fur vest: sisley
graues wollkleid: h&m
kette: michaela arl del lima
ankle boots: tommy hilfiger 

Kommentare:
  1. Das sieht ja total kuschelig aus! Westen mit Kragen finde ich ohnehin klasse.

    Liebe Grüße,
    Zara-Janina

    AntwortenLöschen
  2. sie ist auch echt kuschelig und warm!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. In Wien ist Fell ja sowieso sehr angesagt im Winter, gerade wenn man sich mal in den 1. Bezirk verläuft. Den einen Tag sah ich eine Dame, die einen Mantel trug, der aussah als hätte er noch vor Kurzen gelebt. :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mal eine dame im ersten gesehen die hatte einen ganzen fuchs als so ein art schal um den hals gelegt! da musste man echt zweimal hinsehen so makaber sah das aus.

      Löschen
  4. sieht toll aus . eine mitstudentin hat so eine jacke auch an und die wertet einfach jedes outfit auf
    du hast sie wirklich toll kombiniert
    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog
    Schau doch mal bei mir vorbei :) Bei mir läuft aktuell ein kleines Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen