als wahnsinnig großer fan des unglaublichen pharrell williams musste ich das neue parfum von comme de garçons, das in zusammenarbeit mit dem musiker entstanden ist, unbedingt haben. das kultige japanische modelabel comme de garçons ist für extravagante parfumkreationen bekannt. 



wie riecht denn das? zuerst einmal ziemlich angenehm. gänzlich unaufdringlich und doch markant. kominiert wurden: lavendel, weißer pfeffer und neroli. styrax (ein wohlriechendes baumharz - lt. wikipedia) wurde in der herznote mit veilchen und iris kombiniert. weiters wurden zeder, sandelholz, vetiver (ein tropisches, ursprünglich aus dem tropischen asien kommendes süßgraß - lt. wikipedia) und patschuli für diesen holzig-pudrigen duft verwendet. 



mein fazit: ein besonderer unkonventioneller duft der mit 94,99 euro für 100 ml zwar nicht unbedingt günstig daherkommt, aber sicherlich einer der unverwechselbarsten düfte ist die ich seit langem unter die nase bekommen habe :)   

Kommentar veröffentlichen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.