BYE BYE HERBST

die letzten wunderschönen herbsttage verbrachte ich heuer oft in schönbrunn und versuchte die farbenpracht mit der kamera festzuhalten. in wien war über wochen ein unbeschreiblich schönes herbstwetter und dementsprechend viel waren wir im freien unterwegs. ich bin schon gespannt wann heuer der erste schnee fällt - ohne die weiße pracht will bei mir keine weihnachtsstimmung aufkommen. seid ihr schon in the mood for christmas? 










Kommentare:
  1. Schöne Bilder!
    Wie wir noch gegenüber von Schönbrunn gewohnt haben, war ich natürlich sehr, sehr oft dort spazieren und konnte den wunderschönen Park im Lauf der Jahreszeiten beobachten. Den Herbst fand ich immer besonders schön dort ♥

    Ich bin heuer überraschenderweise schon in Weihnachtsstimmung und summe seit Tagen Weihnachtslieder vor mich her =D Das ist total untypisch für mich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Oh, sehr schöne Bilder! Ich muss endlich mal wieder nach Wien. Ich nehm's mir seits Monaten vor, endlich mal wieder zu fahren. Hoffentlich geht es sich im Dezember mal aus. Und: so ein schönes neues Blogdesign! Ich bin GANZ neidisch! Gratuliere :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen