FASHION OBSESSION: SCHMUCK SWEATER

mein liebster sweater ist momentan von benetton und ich tragen ihn fast nonstopp. grau ist meine lieblingsfarbe - aber zugegebenermaßen nicht sehr aufregend. der schmuck peppt diesen sweater enorm auf und getragen sieht er sehr chic aus :)

wie gefallen euch schmuck sweater? 







3 Kommentare:
  1. ich mag solche pullis sehr gern, das einzige problem: das waschen :( man muss sie immer in einen wäschesack geben und dann dennoch hoffen dass die steine nicht abgehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt! ich habe den pulli mittlerweile zwei mal in der maschine mit dem handwäscheprogramm gewaschen und hab immer gezittert dass die steine nicht runtergehen :) aber bis jetzt ist es gut gegangen :)

      Löschen
  2. Gefallen mir sehr, kann man auch gut selber machen :-)
    Pulli kaufen und mit Perlen besticken.

    Grüsse
    Kittea

    AntwortenLöschen