immer wenn ich von einem längeren aufenthalt am land in die stadt zurückkehre merke ich dass sich mein hautbild nach ein paar tagen verschlechtert. deshalb überlege ich bereits seit einiger zeit, meine haut mit einer bürste zu reinigen. gestern ließ ich mich bei marionnaud beraten und entschloss mich daraufhin zum kauf einer clinique sonic system gesichtsreinigungsbürste. die verkäuferin zählte den optimal geformten bürstenkopf, die porentiefe reinigung mit schalltechnologie sowie die handlichkeit des geräts als vorteile dieser bürste gegenüber den konkurrenzprodukten auf. ich bin sehr gespannt auf das ergebnis und werde euch gerne auf dem laufenden halten, ob sich der kauf für mich gelohnt hat oder nicht. 



um 122,95 euro bei marionnaud
benutzt ihr gesichtsreinigungsbürtsten? 

Kommentare

  1. Oh, ich bin gespannt, was du darüber noch berichtest!
    Meine Haut war im Urlaub so toll und jetzt spielt sie nämlich auch komplett verrückt =/

    AntwortenLöschen
  2. jetzt kommt ja leider wieder die etwas "kompliziertere" jahreszeit was die haut betrifft. im herbst und winter spielt meine haut sehr gerne verrückt :( ich bin auch schon sehr gespannt auf die ergebnisse der bürste! ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.