das kleine schwarze sollte bekanntlich bestandteil einer gut sortierten garderobe sein. ein essentielles kleidungsstück passend für viele anlässe. mein liebstes schwarzes kleid ist momentan von esprit - obwohl das blümchendress von flo ist auch entzückend - gäbe es das in meiner größe - ich würde es tragen =)   






Kommentare

  1. Ich weiss gar nicht, welches Kleid mir besser gefällt ;-) Den "Ausschnitt" von deinem Kleid finde ich toll!
    Manchmal find' ich's ja richtig schade, dass ich zwei Buben hab, für die Mädchen gibt's nämlich immer so süsse Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder und ich liebe den Schnitt deines Kleides, vor allem der obere Teil! Sieht toll an dir aus!

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.