MY BIRTHDAY OUTFIT

viel zu selten schaffe ich es meine liebsten freunde gemeinsam zu versammeln - aber einmal im jahr kommen alle zusammen um meinen geburtstag zu feiern. diesen sonntag schon zum zweiten mal den 30er =) gefeiert wurde bei einem bekannten wiener traditionsheurigen in grinzing - leider war der service so miserabel, dass ich die location nicht nennen mag. wir hatten trotzdem eine schöne zeit - auch wenn es der gefühlt heißeste tag des jahres war. der heurige hätte so viel mehr umsatz machen können - wir haben jedes mal nach getränken betteln fragen müssen, mir kam es so vor als hätten sich die kellnerinnen regelrecht versteckt (wahrscheinlich war ihnen auch zu warm ;) keine spur von herzlichkeit oder gastlichkeit bzw. irgendeiner art von service - schade, denn das essen war ausgezeichnet und die umgebung herrlich. aber ich bin wohl selber schuld - von den heurigen in grinzing hört man oft das der service abgehoben ist weil fast nur noch touristen abgefertigt werden. sehr bedauerlich, denn grinzing ist wunderschön und vielleicht bereut man es eines tages wenn wiener gäste komplett fernbleiben. 

kleid: benetton

Kommentare:
  1. Wie hübsch du aussiehst!
    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Kleid sehen Sie wunderschön aus!

    www.buyincoins.com

    AntwortenLöschen