inspiriert von dem amerikanischen feiertag schlechthin - dem unabhängikeitstag am 4. juli - steht die juni glossybox unter dem motto usa-beauty-geheimtipps :) dieses motto manifestiert sich in folgenden produkten: mascara der kultmarke benefit, lippenstift von bellapierre, lidschatten primer des trendlabels nicka k., ein eye shadow pencil von sumita beauty und dem obligatorischen haarpflegeprodukt (diesmal ein volumen und glanz soufflé von schwarzkopf - bin mir aber nicht so sicher ob das eine amerikanische kultmarke ist :D)




bellapierre cosmetics ltd - mineral lipstick
lippenstift mit mineralpigmenten, natürlichen wachsen sowie vitamin c und e - versorgt lippen mit feuchtigkeit, macht sie geschmeidig und schenkt lang haltende farbe. (originalprodukt 19,99 euro / 3,5 g)


benefit cosmetics - they're real! mascara 
spendet volumen, hebt, verlängert und separiert härchen. die farbe schmiert nicht und trocknet die wimpern nicht aus. das spezielle bürstchen ermöglicht präzise und simple anwendung. (originalprodukt 24,50 euro / 8,5 g)


nicka k new york - perfecting eyeshadow primer
die ultracremige und ölfreie formel schmilzt auf dem lid und schafft die ideale basis für lidschatten und co. dabei werden farbauftrag- und intensität maximiert und verlängert. (originalprodukt 9,95 euro / 7,9 g)


schwarzkopf got2b hochkaräter - volumen und glanz soufflé 
verspricht volumen, fülle, seidigen glanz und luftig leichtes haargefühl. (originalprodukt 5,99 euro / 100 ml)


sumita beauty - champagne eye shadow pencil 
schenkt mit seiner schimmernden nuance ein elegantes finish, das die augenpartie leuchtend in szene setzen soll. die seidige formulierung sorgt dafür, dass die aufgetragene farbe nicht verschmiert und lang anhaltend auf dem lid bleibt. (originalprodukt 13,20 euro / 2,4 g) 


ich bin sehr gespannt auf das ausprobieren - die werbetexte lesen sich ja immer vielversprechend ;) bei dem got 2be volumen und glanz soufflé habe ich direkt lust auf ein flaumiges dessert bekommen ... mmhhh. toll finde ich, dass sich das glossybox team immer so spannende themenboxen überlegt. echt top. wie findet ihr die box? kanntet ihr die marken bereits? 

1 Kommentar

  1. Ich finde die Box auch wirklich klasse. Besonders der Lidschatten Stift hat es mir angetan. Das Souffle riecht auch so gut ;)

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.