was für ein pfingstwochenende - besser hätte das wetter gar nicht sein können. wir waren praktisch das ganze wochenende über im freien! lange spaziergänge, laue sommerabende, picnic, grillen... so könnte das ewig weitergehen wenn ihr mich fragt :) am samstag haben wir endlich einmal beim artner in der hermesvilla platzgenommen und waren absolut begeistert! das essen war einfach köstlich. ein flaumiges griesnockerl, ein wunderbar gewürztes gulasch und ein feuriges paprikahenderl mit feinen nockerln. genau das richtige nach einem langen spaziergang im wunderschönen lainzer tiergarten. das highlight war mit sicherheit der phänomenale wildschweinschinken auf spargelsalat - da hätte ich mich reinlegen können! der lainzer tiergarten gehört meiner meinung nach zu den schönsten ausflugszielen in wien. habt ihr vielleicht  weitere kinderwagenfreundliche ausflugstipps für mich? würde mich sehr darüber freuen! happy midweek :) 




das perfekte griesnockerl







feldhase 

wildschwein
die wunderschöne hermesvilla

Kommentare

  1. Meine Güte, das sieht wirklich alles super lecker aus!
    Wir sind auch sehr gerne im Lainzer Tiergarten unterwegs!

    Zwecks Kinderwagentauglichen Ausflügen in und um Wien kann ich dir diese beiden Bücher empfehlen, mit denen wir schon öfters unterwegs waren.
    Wandern mit Kinderwagen - Wienerwald
    Kinderwagen - Wanderungen

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für die Buchtipps! Werde ich mir gleich kaufen! vlg

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, was für leckeres Essen!! So Essensbilder darf ich mir echt nicht mehr ansehen, wenn ich hungrig bin :))

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.