wer jemals krank war und dabei ein baby betreuen musste weiß, wovon ich rede. während mich ein margen-darm infekt niederstreckte war baby flo gottseidank quietschfidel und wollte natürlich wie immer entertaint werden. der infekt war leider so schlimm das ich sogar mr. wicked bitten musste einen tag bei flo zu bleiben, da ich viel zu ausgelaugt war um mich um sie kümmern zu können. am wochenende gings mir endlich wieder besser :) nein, mamasein und kranksein verträgt sich überhaupt nicht! jetzt freue ich mich auf einen fitten wochenstart - es stehen einige projekte zur fertigstellung an: mein social media manager kurs an der werbeakademie geht bald zu ende und die deadline für die abgabe der diplomarbeit endet in einigen wenigen tagen. panik. ich wünsche euch einen schönen start in eine neue spannende woche.

via

Kommentare

  1. Oweh oweh du Arme!
    Schicke dir ganz viel Glück und Energie aus der Ferne

    Du packst das sicher alles mit Links :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaanke liebe gute Güte <3 Das tut gut zu hören :)

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.