kaum zu glauben - es ist mitte mai und die glossy box ist da. *staun*. als festival edition. die zeiten in denen die alte frau wicked noch am wiesen festival herumgurkte und 3 tage ohne dusche und feste nahrung auskam sind zwar schon länger vorbei. mit dem inhalt der box habe ich aber dennoch freude. schließlich kann man sonnencreme immer gut brauchen. nochdazu kenne ich daylong und bin damit zufrieden. die farbe des lacks von color club trifft zwar nicht unbedingt meinen geschmack aber wer weiß, vielleicht ist mir im sommer ja mal nach blau zumute. wenns' denn trend ist ... zzz! lippenpflege kann man auch nie genug haben und das kleine döschen mit nachtcreme von bodyshop ist sicher praktisch auf reisen. außerdem mag ich bodyshop ganz gerne. ein glem vital haarpflegeprodukt rundet die box ab. no wait - da sind ja auch noch die ohropax - die brauch ich eh ganz dringend für baby flos'   stimmungsschwankungen ;) alles in allem wieder eine sehr nette box. 



Kommentar veröffentlichen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.