TANZ IN DEN FRÜHLING MIT MEINEN NEUEN BALLERINAS VON MUSTANG

ob ihr's glaubt oder nicht: ich habe mir 2013 kein einziges paar schuhe gekauft. (omg, ja wirklich, kein spaß) durch meine schwangerschaft trug ich überwiegend ballerinas und die hatte ich zuhauf im schrank. beim umzug wurden jetzt aber mitleidslos alle totgetragenen ballerinas ausgemistet und endlich platz für brandneue geschaffen :) dabei ist mir aufgefallen: meine aktuelle schuhgröße ist um eine nummer größer als vor dem baby. (*schreck*) sehr schräg. und vor allem limitiert das meine schuhauswahl deutlich - viele marken produzieren leider nur bis größe 41. hübsche ballerinas von mustang sind gottseidank auch in größeren größen erhältlich. durch den woman day sparte ich bei humanic 10 euro und da ich online bestellte habe ich mir außerdem den stress und die endlosen schlangen im geschäft erspart :D 







Kommentare:
  1. Oh, ich hab den Fehler gemacht am Woman Day in den Marionnaud zu spazieren. Keine gute Idee. Da war online sicher die bessere Option :)
    Schöne Schuhe! Sehen sehr bequem aus!

    Übrigens hätte ich dich für den "Liebster Award" getaggt, falls du Interesse hast, mitzumachen :)
    Hier der Link: http://www.guteguete.at/2014/04/liebster-award.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Uiii das freut mich - da mache ich doch sehr gerne mit! vlg

    AntwortenLöschen
  3. Chic! :)
    Da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder neue Schuhe gebrauchen könnte. Welche für den Frühling. Denn ich gehöre irgendwie eher nicht zu den Leuten, die gerne Schuhe kaufen gehen. Ich habe sie gerne - das ja. Aber welche einkaufen finde ich nur so mittelprächtig.....

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen