atención muchachos! was jetzt folgt ist eine lobeshymne auf ein neues restaurant in wien in welchem ich vor einigen tagen wunderbar gegessen habe. die kreolisch-spanische fusion küche die im comida y luz zelebriert wird begeistert mich nachhaltig! ich habe schon ewig kein so feines tuna tartar mehr gegessen und das premium steak vom angus rind war ebenfalls ausgezeichnet. zart und medium, wie ich es mir gewünscht habe! sicherlich eines der besten steaks die ich in wien je gegessen habe. das comida y luz befindet sich am wu campus im sechsten stock der wu executive academy und ein besuch dort lohnt sich in kulinarischer hinsicht auf jeden fall. *schwärm* der schöne ausblick über den campus und die umgebung, das stylische aber nicht überkandidelte ambiente sowie das aufmerksame personal machen den besuch zusätzlich empfehlenswert. und bei nacht ist es noch lässiger - dann blickt man auf die lichter der city. ich bin mir sicher das auch die cocktails fantastisch schmecken und garantiert mit meinen mädels wieder kommen, um sie auszuprobieren :) 

tuna - avocado tartar - more yumm is not possible :) 
rib-eye steak vom argentinischen angusrind mit süßkartoffel fries, gemüse und bbq sauce
premium steak vom argentinischen angus rind mit yamswurzelpüree, sautiertem spinat und pandan sauce 





comida y luz - restaurant + cafe + cocktailbar
welthandelsplatz 1, wu, executive academy, 
6. stock, 1020 wien

Kommentar veröffentlichen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.