valentinstag 2014 steht bei mir heuer unter dem motto: start a tradition. ich möchte meinen engsten und liebsten freundinnen am tag der liebe sagen wieviel mir ihre freundschaft bedeutet und wie glücklich ich bin sie in meinem leben zu haben. ich habe mir vorgenommen das nun jedes jahr zu machen. die zeit vergeht so schnell, jeder hat viel zu tun und ich finde man sagt sich viel zu selten wie lieb man sich hat. und gute freundschaften sind etwas so wertvolles das es sich lohnt ab und an mal innezuhalten und DANKE zu sagen. danke dafür das ihr immer für mich daseid, mir zuhört, mich aufmuntert, mit mir lacht, DANKE für viele schöne gemeinsame momente. so zuckersüß wie meine mädels sind auch die handgemachten bunten bonbons der wiener zuckerlwerkstatt. deswegen dürfen sie in den valentinstags goodiebags nicht fehlen! 





die zuckerlwerkstatt gibt es seit oktober 2013 und ihr findet sie in der herrengasse 6-8 in wien. betritt man das kleine geschäft strömt einem schon süßer bonbongeruch in die nase, herrlich :) die zuckerl werden direkt im geschäft vor den augen der kunden gefertigt und das  nette team beantwortet fragen zu der herstellung.  probieren darf man natürlich auch - ich habe nur eines probiert, weil ich versuche für die nächste zeit radikal ohne zucker auszukommen. was nicht einfach war in diesem süßen paradies. happy valentine's day everyone <3


Kommentar veröffentlichen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.