vor einiger zeit hatte ich das glück die reichhaltige feuchtigkeitspflege von vidal sassoon für trockenes haar ausprobieren zu dürfen. der zeitpunkt hätte nicht besser sein können. trockene heizungsluft und mützentragen machen meine haare im winter stumpf und spröde. die vidal sassoon pro series besteht aus aufeinander abgestimmten produkten: balance shampoo, glättender spülung und einer 1 minute intensivkur. mein fazit nach einigen wochen des testens: happy, healthy und hydrated hair! geruch und textur sind sehr angenehm und nach der haarwäsche lassen sich meine haare ganz easy kämmen und föhnen. außerdem sehen sie nicht mehr so strohig aus und fühlen sich beim durchfahren sehr gut an. 

vidal sassoon pro series balance shampoo - das shampoo reinigt das haar schonend, spendet ausreichend feuchtigkeit und hilft die feuchtigkeitsbalance zu erhalten.

vidal sassoon pro series glättende spülung - hilft störrisches haar zu glätten und mit feuchtigkeit zu versorgen.

vidal sassoon pro series 1 minute intensivkur - intensivpflege für geschädigtes haar. pflegt und schützt das haar. erleichtert die kämmbarkeit nach dem waschen. 






1 Kommentar

  1. Die Serie hört sich sehr vielversprechend an und deinen Haaren tut es scheinbar sehr gut :-) Ich hab immer das Problem mit fettenden Ansatz und trockenen Spitzen... Jetzt wechsle ich meine Haarpflege immer relativ oft, damit ich das irgendwie ausgleichen kann.

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.