VEGGIE BURGER TASTING IM LE BURGER WIEN

Le Burger Wien
{EINLADUNG} Gibt es eigentlich jemanden der keine Burger mag? Bei allen unterschiedlichen Essgewohnheiten im Freundes- und Bekanntenkreis einigen wir uns im Zweifel immer auf Burger. Egal ob Fleischliebhaber, Vegetarier oder sogar Veganer - geniale Burger gibt es für alle Ernährungsphilosophien. Seit geraumer Zeit eine der besten Adressen für Burgerfans ist das Le Burger auf der Wiener Mariahilfer Straße. Das Lokal, das vormals von einem amerikanischen Fastfood-Riesen eher mau bespielt wurde, ist dank heller, stylisher Inneneinrichtung und verschiedenster abwechslungsreicher Burgervariationen von höchster Qualität der Burger-Hot-Spot auf Wiens belebtester Einkaufsstraße. 

Le Burger Wien

Le Burger Wien - #weloveburger

Seit es Le Burger in der Stadt gibt, war ich bereits einige Male dort zu Gast, jedoch habe ich noch nie einen der Veggie Burger probiert. Eigentlich schade, denn die Auswahl an Veggie Burgern, deren Basis ein Laibchen aus Kichererbsenmus ist, lässt keine Wünsche offen. Bei dem Veggie Burger Tasting konnte ich mir dann Vorort die Herstellung der Veggie Burger genau ansehen. Großartig fand ich, dass alle Komponenten direkt bei Le Burger im Lokal hergestellt werden. So kommt alles frisch und in bester Qualität auf den Tisch. Auf Tiefkühlware wird komplett verzichtet und vom Patty bis zu den Saucen ist alles hausgemacht. Und das schmeckt man bei jedem Biss. 


Le Burger Wien Veggie Burger Tasting Wien

Die Le Burger Philosophie

Bei Le Burger kannst du dir entweder einen fix-fertigen Burger aus der Karte aussuchen oder je nach Lust und Laune eine ganz individuelle Burgerkreation nur für dich zusammenstellen. Deinem Gusto sind dabei keine Grenzen gesetzt. Auch die Saucenauswahl an der eigenen Sauchenbar ist ungeheuer vielfältig. Du bestellst deinen Burger entweder am Counter, kannst ihn dir im Dining Bereich aber auch servieren lassen. Mein Fazit: Le Burger bedeutet individuelle und unkomplizierte Burger-Freude für den urbanen Genussmenschen. Große Empfehlung!

Le Burger Bun

Le Burger Wien

Le Burger Wien Veggie Burger

Le Burger Wien

Le Burger Ketchup

Le Burger Wien

Le Burger Wien Veggie Burger
Wenn ich dir jetzt Lust auf einen Besuch bei Le Burger gemacht habe, dann nichts wie los. In Wien gibt es 3 Standorte: auf der Mariahilferstraße 114, im Auhof Center und im Donauplex. 
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen