ROTE RÜBEN DETOX JUICE MIT INGWER

Rote Rüben Power Juice

Loslassen. Ballast abwerfen. Leichter werden. 

Zum Jahresbeginn tritt das Bedürfnis nach Leichtigkeit so stark hervor, dass es mir leichter fällt als sonst mindestens einmal pro Woche einen Detox Tag einzulegen. Doch auch beim Detoxen soll der Genuss nicht zu kurz kommen, weshalb ich mir gerne leckere Obst- und Gemüsesäfte mixe. Rote Rüben sind fixer Bestandteil der Detox Küche und ich bin voll der Fan davon :) Der erdige Geschmack und die grandiose rote Farbe sind genial. Rote Rüben lassen sich übrigens prima mit Äpfeln und Ingwer kombinieren. 

Superfood Rote Rüben 

Als wahre Immun-Booster sind Rote Rüben kleine Nährstoffwunder und unterstützen tatkräftig bei der Stärkung des Immunsystems. Die Rote Rübe, auch als Rote Beete bekannt, brilliert durch ihren immensen Nährwert bei wenig Kaloriengehalt. Außerdem stecken darin noch viel Vitamin C und Mineralstoffe wie Kalzium, Magnesium und Eisen. Für einen optimalen Body Cleanse ist die Rote Rübe also die richtige Wahl :)

Rote Rüben Saft mit Ingwer

Zutaten für den Rote Rüben Power Juice mit Ingwer

- Rote Rüben
- Karotten
- Äpfel
- Ingwer 

Rote Rüben Smoothie

Zubereitung des Rote Rüben Power Juice mit Ingwer

Je nach der Menge, die du gerne hättest, wirfst du deinen Entsafter an und presst Rote Rüben, Karotten, Äpfel und ein kleines Stück Ingwer. Enjoy!

Rote Rüben Power Juice

Rote Rüben Saft

Ein weiteres Detox Rezept findest du hier.
1 Kommentar:
  1. Klingt wirklich super energie-spendend!Ich habe mir für das neue Jahr eine gesündere Ernährung vorgenommen. Esse nun viel mehr Obst und Gemüse und viel weniger tierische Produkte. Unterstützen tue ich das mit Probitika von vitaminexpress.org/probiotika. Die helfen dem Körper die Vitamine aus der Nahrung auch aufzunehmen. Smoothies am Morgen sind wirklich der optimale Start in den Tag. Werde die Zutaten für dein Rezept morgen direkt einkaufen und dann übermorgen ausprobieren! :-)

    Claudi

    AntwortenLöschen