GRÜNE MODE - FAIRE NATURMODE VON DER GRÜNEN ERDE

Grüne Erde Mode
Was Modetrends anbelangt bin ich nicht immer up to date und in diesem Leben wird wohl keine Fashionista mehr aus mir - aber ich liebe Mode. Dabei achte ich eher weniger auf Trends, sondern mehr auf zeitlose Klassiker und darauf, was mir wirklich steht. Ein großes Thema bei Outfits ist außerdem immer wieder Nachhaltigkeit, ökologische und faire Produktionsbedingungen. Großartige Mode, die unter strengen Kriterien hergestellt wird und mit klaren Schnitten, kreativen Designs und super Qualität überzeugt, kommt von der Grünen Erde

Die Grüne Erde- ökologisch und fair einkaufen 

Die Grüne Erde ist ein ganz auf fair und ökologisch produzierte Naturholzmöbel, Mode und Naturkosmetik ausgerichtetes Unternehmen das beweist, das ein Unternehmen nicht nur auf Profit ausgerichtet sein muss, sondern ökologisch, nachhaltig und sozial agieren kann. Der Credo der Grünen Erde lautet demnach seit Beginn der Gründung 1983 die „Welt zu einem besseren Platz zu machen“. 

Grüne Erde Mode

Grüne Erde Mode - Nachhaltige Naturmode 

Die Modelinie der Grünen Erde hat sich ganz der Nachhaltigkeit verschrieben ohne auf chices Design, optimale Passform und hohen Tragekomfort zu verzichten. Im Grüne Erde Shop auf der Mariahilferstraße in Wien stöberst du in entspanntem Ambiente durch die aktuelle Kollektion und kannst nebenbei noch die wunderschönen Naturholzmöbel und die hochwertige Naturkosmetik begutachten. Sämtliche Mode wird aus hochwertigen Naturmaterialien hergestellt, sorgfältig verarbeitet unter sozial fairen Bedingungen produziert und dass unter so umweltschonenden Verfahren wie möglich. Dadurch entstehen Lieblingsstücke, die nicht nur saisonal Begleiter, sondern echte Lieblingsstücke über Jahre hinweg werden. 

Grüne Erde Mode
Mein heutiges Outfit ist ein schlicht geschnittenes Kleid mit einem klassischen kontrastreichen Hahnentritt Muster, dass ich sehr mag. Es ist so unfassbar angenehm zu tragen, dass ich es am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte :D

Grüne Erde Mode

Grüne Erde Mode

Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wider - das Kleid wurde von mit selbst bezahlt. 
Keine Kommentare:
Kommentar posten