SOMMER IN MARC CAIN

Marc Cain Sommerkleid

Nothing but sunshine ahead of us 

Der Sommer in Wien zeigt sich heuer von seiner besten Seite - viel Sonnenschein und damit verbunden flirrende Sommerhitze, an vielen Tagen mit Temperaturen von über 30°C. Davon bin ich bekanntlich kein großer Fan und gerade in der Stadt kann es nach ein paar Tagen mit anhaltender Hitze sehr anstrengend werden. 

Marc Cain Sommerkleid
Doch die Hitze hat auch positive Seiten: ich genieße die lauen Sommerabende in der Stadt, die Entschleunigung und luftig lässige Outfits. Und wenn man weiß, wo sich die Touristenhotspots der Stadt befinden und diese großräumig umgehen kann, dann macht es sogar großen Spaß durch die ferienbedingt fast menschenleere Großstadt zu flanieren und vielleicht noch unbekannte Ecken zu entdecken. Am bestens in einem Printkleid bedruckt mit meiner liebsten essbaren Abkühlung für heiße Tage: Der Wassermelone. Wann, wenn nicht jetzt im in Sommer ist die optimale Zeit für große, in kräftigen Farben leuchtende Prints? Obwohl auffällige Prints eher nicht meinem Stil entsprechen, gefällt mir der kleine Ausflug in auffälliger Mode sehr :) 


Marc Cain Sommerkleid

Marc Cain Outfit
Was meint ihr? Tragt ihr gerne Kleidung mit Print? 
1 Kommentar:
  1. Absolutely! Kleider in sämtlichen Formen, Farben, Mustern... es gibt im Sommer für mich nix praktischeres und fröhlicheres! Dein Kleid gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, sehr schön und witzig mit den Wassermelonen. Sowas hat nicht jede(r)... LG Maren

    AntwortenLöschen