AND THE WINNER IS ...

ihr lieben, vielen dank an alle die bei meinem valentinstagsgewinnspiel teilgenommen haben <3 



mit dem random.org zahlengenerator habe ich nach chronologischer reihung der kommentare eine zahl zwischen eins und dreizehn eruiert. and the lucky number was: 

herzlichen glückwunsch ella von ella loves zu dem gewinn! du solltest bereits ein mail von mir in deinem posteingang haben.


nochmals danke an euch alle fürs mitspielen und kommentieren - es wird sicherlich bald wieder ein gewinnspiel geben :) 

ich wünsche euch eine schöne woche! liebe grüße aus dem steirischen winterwald :D 





5 Kommentare:
  1. Wow! Toller Gewinn!

    Schöne Winter Bilder hast Du gemacht!

    Gefallen mir sehr!

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du bist gemein! Zeig doch nicht so schöne Bilder. Ich sitze hier im verregneten Rheinland!!!
    Schönen Urlaub und herzlichen Glückwunsch an ella.
    LG
    Daniela
    glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh Daniela - heute früh schaue ich beim Fenster raus und weißt du was - es regnet!
      liebe Grüße xoxo

      Löschen
  3. Die Bilder sind echt ein Traum. So schön mit dem Schnee, toller Blog :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen