WICKED HALLOWEEN

zugegeben: ich mag halloween. ich gehe gerne auf parties und halloween bietet den perfekten anlass dazu. mittlerweile feiern wir nicht mehr so heftig wie zu studienzeiten, ich glaub diese zeit ist (abgesehen von ein paar ausnahmen) vorbei. heute brauche ich jede minute schönheitsschlaf ;) so ist das seit ich mit großen schritten auf die magische 30 zugehe ... 

unten seht ihr den O.P.I. lack: "y'all come back ya hear?" ich bin noch schwer am üben mit der kamera, deshalb bitte ich euch die fotoqualität zu entschuldigen.



y’all come back ya hear? O.P.I.
diesen lack werde ich für die anstehende halloweenparty wieder hervorkramen. ich liebe dieses satte orange! als gastgeschenk gibts kürbisbier; jeden tag würde ich es nicht wollen, aber zur abwechslung schmeckt es super! falls ihr noch über einem coolen soundtrack für eure party grübelt: goop hat dafür eine playlist erstellt die sich richtig gut anhört: http://goop.com/?page=newsletter_vcn&category=see dort findet ihr außerdem halloween taugliche rezepte. viel spaß - whatever you're up to!


Keine Kommentare:
Kommentar posten