WICKED FASHION - JEREMY SCOTT FOR ADIDAS: WINGS

die adidas "wings" wurden von mastermind jeremy scott designt und im herbst 2010 gekauft. sie sind superbequem und es macht großen spaß sie zu tragen. normalerweise überlege ich vor so einem kauf, ob ich das wirklich brauche, aber bei manchen items setzt mein verstand einfach aus: als ich die wings gesehen habe war es vorbei: sie haben mir so gut gefallen; endlich mal etwas anderes als die üblichen sneakers! ich bin wie eine irre durch wien gerannt, zuerst natürlich zum adidas flagship store; leider ohne erfolg. aber immerhin bekam ich dort den tipp beim steffl in der kärntnerstraße nachzufragen, wo ich sie schließlich auch gekauft habe. obwohl in meinem freundeskreis die wings nicht nur auf begeisterung gestoßen sind, (manche fanden sie kindisch) bin ich happy damit und finde sie einfach nur cool. kennt ihr das? kauft ihr manchmal auch etwas, dass euren freunden nicht gefällt?




Keine Kommentare:
Kommentar posten