NEU BEI GEWUSST WIE {HILDEGARD VON BINGEN BIO PUNSCH UND KEKSE}

Gewußt wie Hildegard von Bingen Maulbeere Bio Punsch
Draußen tobt ein grimmiger Wintersturm und treibt unaufhörlich Schneeflocken vor sich her. Kein Wetter, bei dem ich freiwillig vor die Tür gehe, sondern es mir lieber auf der Couch mit einem Buch oder Netflix gemütlich mache. Was jetzt noch fehlt? Eine dampfende Tasse fruchtiger Punsch und Kekse :) Wie gut, dass mich vor einigen Tagen ein Päckchen von Gewußt wie mit köstlichem Hildegard von Bingen "Heiße Maulbeere Bio Punsch" und feinen "Dinkel Maroni Keksen" erreichte. Die schmecken nicht nur gut, sondern tun auch dem Körper etwas Gutes - Win Win also, denn damit versüße ich mir auf angenehme Art die Weihnachtszeit. Du fragst dich jetzt vielleicht, wer ist Hildegard von Bingen? Nun, sie war im wahrsten Sinne des Wortes DIE Powerfrau des 12. Jahrhunderts. 

Gewußt wie Hildegard von Bingen Maulbeere Bio Punsch

Das Wissen der Hildegard von Bingen 

Hildegard von Bingen lebte im 12. Jahrhundert und hat damals unzählige Rezepturen und Heilmethoden ihrer Zeit systematisch niedergeschrieben. Gewürze und Kräuter werden ihrer Lehre nach, die viele Parallelen zu den Heilmethoden des Fernen Ostens aufweist, bei diversen Leiden eingesetzt. Ihre Lehre wurde zum Glück wiederentdeckt und ihr ganzheitlicher Ansatz ist dabei ein zentrales Element. Jetzt können verschiedene Köstlichkeiten nach den Rezepturen und Erkenntnissen der Hildegard von Bingen ganz einfach genossen werden - sie sind neu im Onlineshop von Gewußt wie erhältlich. 

Gewußt wie Hildegard von Bingen Maulbeere Bio Punsch Maroni Dinkel Kekse

Hildegard von Bingen heiße Maulbeere Bio Punsch 

Der köstliche Bio Maulbeerpunsch ist alkoholfrei, 100 % natürlich und wird mit typischen Hildegard Gewürzen wie Nelken und Zimt verfeinert. Er wärmt Körper und Seele an kalten Tagen und stärkt mit seinen Vitalstoffen das Immunsystem. Nicht nur Hildegard von Bingen Bio Punsch und Sirupe sind erhältlich, sondern viele weitere stärkende Elixiere und Tränke. 

Gewußt wie Hildegard von Bingen Maulbeere Bio Punsch

Hildegard von Bingen Bio Dinkel Maroni Kekse

Die Dinkel Maroni Kekse schmecken nicht nur köstlich, sie enthalten außerdem alle wertvollen Mineralien und Vitamine des Dinkels und der Edelkastanie. 

Laut Hildegard von Bingen zählt die Maroni zu den wenigen Universalmitteln, die für den Menschen uneingeschränkt gesund sind. Sie sind sehr bekömmlich, entlasten die Verdauung und den Magen/Darmtrakt und eignen sich auch für Diabetiker. 

Gewußt wie Hildegard von Bingen Dinkel Maroni Kekse


Schau doch einfach mal im Onlineshop bei Gewußt wie vorbei - vielleicht findest du hier auch das eine oder andere tolle Geschenk für Weihnachten :)

Das Probierpaket wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!
1 Kommentar:
  1. Great post! You have a nice blog!

    Would you like to follow each other? Follow me and I'll follow you back!

    Have a great day!

    http://elenabienvenido.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen