TRENDALARM CORD | MODE MUST-HAVE HERBST 2017

In der Mode wiederholt sich bekanntlich alles; wobei ich manchmal froh wäre, wenn diverse Kleidungsstile für immer verschwinden würden...

Nicht so bei Cord - ich liebe Cord und wer von uns Kinder der 80er erinnert sich nicht an die samtartigen Hosen aus dickem Cordstoff die einige von uns (manche eher unfreiwillig und gut dokumentiert auf Klassenfotos ;) trugen?

Wie toll, das Cord im Modeherbst 2017 wieder zu den Must-Haves und Trendstoffen zählt. Irgendwie denkt man bei Cord ja meist an ältere Professoren, die ganz in Cord gekleidet in einem Hörsaal dozieren :D Ein überholtes Klischee, wie viele aktuelle Streetstyle Aufnahmen auf Instagram und neue coole Hosen- und Blazerdesigns eindrucksvoll widerlegen. 

Meine Lieblingshose aus feinem Cord von Tommy Hilfiger habe ich jedenfalls wieder aus dem Kleiderschrank geholt. Ich mag den anschmiegsamen Stoff und die leuchtende rote Farbe, die ich gerne mit schlichten weißen Pullis kombiniere. Denn am besten wirkt Cord, wenn das übrige Outfit eher minimalistisch gehalten wird. 

Also keine Scheu - freu dich lieber, denn mit Cord kommst du kuschelig, bequem und in-style durch die kühle Jahreszeit. 

Was meinst du? Cord - yay oder nay? 


1 Kommentar:
  1. Deine Hose gefällt mir supergut! Rot ist so eine schöne Herbstfarbe, und gerade mit Cord schaut sie toll aus. LG Maren

    AntwortenLöschen