Sosehr ich das Stadtleben genieße, könnte ich trotzdem nicht auf meine Dosis "grün" verzichten. Ich schaffe es zwar nicht täglich in die Natur zu gehen, aber ich versuche zumindest 3 - 4 mal in der Woche mit meiner Familie einen Waldspaziergang zu machen. Der Wienerwald mit seinen vielen verschiedenen Wanderwegen ist zum Glück nicht weit von unserer Wohnung entfernt. Dort tanken wir dann Kraft und erholen uns im Sommer von der drückenden Hitze der Stadt. 


Mein Outfit bei unserem Spaziergang war schon fast Vintage. Der Jeansrock von Miss Sixty ist mindestens 10 Jahre alt. Kombiniert habe ich ihn zu einem Streifenshirt von Benetton und Sneaker von Adidas. 






Wie gefällt euch mein Look? 

MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentar veröffentlichen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.