rechtzeitig zum frühlingsbeginn habe ich meine neuesten beauty schätzchen für euch zusammengetragen. und anscheinend habe ich ein faible für pink oder wie ist dieses farb-ensemble sonst zu erklären? =) die produkte sind abgestimmt auf meine geänderten ansprüche an pflegeprodukte: meine haare sind wieder intensiver getönt und außerdem gekürzt, deshalb benötigen sie verstärkten farbschutz. durch den neuen haarschnitt greife ich beim morgendlichen styling wieder öfter zu haarspray. meiner haut gönne ich seit längerer zeit morgens vor dem auftragen der tagescreme einen filler - mein aktuelles lieblingsprodukt kommt aus dem haus von dr. grandel. der frühling versetzt mich in eine so unbeschreiblich gute laune, die sich bis auf zu den fingerspitzen bemerkbar macht und zwar durch einen wunderschönen frühlingslack von arabesque. viel spaß beim entdecken meiner aktuellen beauty favoriten <3 


arabesque nagellack 09 pastell lachs - showtime 
neu in meinem beauty depot ist der nagellack von arabesque. aus der frühlingsfarben kollektion gefällt mir so ziemlich jeder lack, so schön finde ich die farben. darüber hinaus hält der lack sehr lange (auf meinen nägeln ca. eine woche) ohne großartig abzusplittern. der pinsel macht das auftragen der farbe sehr einfach und sorgt für ein ebenmäßiges ergebnis. ca. 8,90 euro / 6 ml,  zum beispiel hier erhältlich.



guhl color schutz und pflege balsam spülung und wunder repair kur mit goji beere für coloriertes haar
nachdem superfood seit langer zeit in aller munde ist, probiere ich jetzt mal superfood in beautyprodukten aus :) wie die haarpflege von guhl mit goji beere und innovativem farbschutz komplex. da ich meine haare jetzt wieder intensiver töne war mir ein farbschutz in der haarpflege wichtig. der balsam und die maske enthalten goji beere, die die regeneration des haars unterstützen soll und zusätzlich einen natürlichen glanz verleiht. colorationsschäden werden sichtbar repariert und die haare sind leicht kämmbar. mein haar verträgt die pflege sehr gut und für farbbehandeltes haar würde ich sie weiterempfehlen. mir kommt es jedenfalls so vor, als ob meine farbe nicht so schnell ausbleicht und sehr lange "frisch" aussieht. außerdem duftet diese pflege angenehm. ca. 6 euro / 100 ml zum beispiel hier  erhältlich. 



schwarzkopf osis glamination strong gloss holdspray 
ich kaufe mir selten haarspray und jene die ich besitze haben ihren weg zu mir über die glossybox gefunden :) seit meiner teenager zeit habe ich meine haare nicht mehr so kurz getragen wie jetzt. deshalb greife ich auch wieder öfter zu haarspray weil ich jetzt wieder viel mehr "frisur" mit meinen haaren mache. und die möchte ich trotz wind und wetter den ganzen tag über behalten :) der spray sorgt nicht nur von morgens bis abends für starken halt, sondern liefert zusätzlich einen glamourösen mineralischen glanzeffekt für haar, ohne zu dick aufzutragen. ca. 13 euro / 200 ml, zum beispiel hier erhältlich. 




phyris perfect age line filler 
diese beauty wunder waffe kann drei dinge auf einmal: glätten, straffen und die haut sogar verfeinern.  die emulsion ist federleicht, angenehm aufzutragen und duftet frisch. der duft spielt ein zentrale rolle bei mir, ich hasse nichts mehr als überparfümierte cremen, wo einem beim auftragen die luft wegbleibt.
was genau macht der filler? versprochen wird, dass durch die phyto-cell-essenz, eine essenz aus den blütenknospen des wildapfels, die hauteigene zellerneuerung auf natürliche weise stimuliert wird. falten werden aufgepolstert und die haut geglättet. weiters soll das hautbild verfeinert und mattiert werden. natürlich erwartet man sich bei der beschreibung wahre wunderdinge ;) es ist auch ein feines hochqualitatives produkt, dass ich morgens gerne verwende. tatsächlich bilde ich mir ein, dass für kurze zeit wirklich ein "feineres" hautbild zustande kommt :) aber wenn ich am nachmittag nach hause komme ist davon nicht mehr viel zu sehen. generell muss ich aber sagen, dass ich den filler bereits einige wochen verwende und sehr zufrieden bin. trotz meiner empfindlichen haut kam es zu keinerlei irritationen. ich würde dieses produkt mit gutem gewissen frauen mit einer anspruchsvollen und empfindlichen haut ab anfang 30 empfehlen :) ca. 39 euro / 15 ml zum beispiel hier erhältlich.


welche beauty produkte rocken euren frühling?


Kommentare

  1. Tolle Produkte! Passen sogar farblich auch toll zusammen. Ich hatte biher auch meistens Guhl allerdings benutze ich im Moment das Vanille Shampoo von Balea und bin auch total begeistert davon :-)

    Liebe Grüße,
    Laura ♥
    lalecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - ich war auch total baff dass die Produkte so gut zusammenpassen :) Unterbewusst habe ich anscheinende eine Schwäche für Pink XD Vanille Shampoo hört sich auch fein an :)
      liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Rosa der Produkte passt ja echt super in die Jahreszeit :) Von den Arabesque-Nagellacken habe ich noch gar nichts gehört, die muss ich mir mal näher anschauen!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina, die Arabesque Lacke kann ich sehr empfehlen :) Die Farben sind toll und der Lack hält bei mir immer so 5-7 Tage!

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.