am samstag folgten wir einer tollen einladung: manni, der süße manner osterhase lud zum kinder und promi osterfest in die porzellanmanufaktur augarten. kinder und vip's malten und bastelten dabei gemeinsam in manni's osterwerkstatt. moderiert wurde die farbebfrohe veranstaltung von der sympathischen kathi bellowitsch. ein charmantes fest für groß und klein und ein wahres paradies  für schokoladenliebhaber (ich sage nur schokobrunnen galore)! aber auch das bemalen und basteln machte allen einen  großen spaß. außerdem wurde der fleiß der gäste belohnt: für jedes verzierte osterei spendete manner 10 euro an das sos kinderdorf für unbegleitete minderjährige flüchtlinge. 














Kommentare

  1. Oh das sieht wirklich schon wunderbar nach Ostern aus. Und ich freu mich schon richtig drauf. Manner Waffeln sind leider auch ziemlich lecker und machen sicher ein kg auf meiner Waage aus ;)
    Hab einen tollen Sonntag, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist leider ein nicht so toller Nebeneffekt :) Und diese Waffeln entfalten noch dazu so ein großes Suchtpotential dass man einfach nicht aufhören kann :)))))

      Wünsche dir auch einen tollen Sonntag liebe Ela <3

      Löschen
  2. Ur süßer Post im 2fachen Sinne ;) <3 glg babsi

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.