WEEKEND WEAR: SUN'S OUT


bei strahlendem sonnenschein und für februar ungewöhnlich warmen temperaturen ließ ich wintermantel und parker im schrank und erledigte die wochenendeinkäufe ganz casual in ripped jeans kombiniert mit einem klassisch geschnittenen schwarzen blazer. ich liebe dieses mix and match von denim und schlichten teilen wie einer bluse und elegantem blazer. diese kleidungsstücke habe ich seit ewigkeiten im schrank, trage sie immer wieder gerne und finde sie absolut zeitlos.









eigentlich misstraue ich diesem wetter, weil es dazu verleitet sich zu wenig warm anzuziehen und man sich dann wirklich erkälten kann. aber es war so unglaublich mild und windstill, einfach nur fein. andererseits natürlich absolut beunruhigend, wenn man daran denkt, dass anfang es februar und somit viel zu warm ist. aber wer weiß, der winter ist ja eigentlich noch jedes jahr gekommen. ich wünsche euch einen guten start in die neue woche <3 

blazer: sisley
jeans & bluse: esprit
schuhe: tommy hilfiger
tasche: mark jacobs


Kommentare:
  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut. Ich mag die Kombi aus Bluse und Blazer zu der lässigen Jeans !
    Wünsch' dir einen guten Start in die neue Woche ... Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Kombination. So würde ich auch jederzeit raus gehen! Meinem Kopf ist dieses Wetter leider zu warm.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen