OOTD: REBEL {SWEATER WITH A MESSAGE}


du bist was du trägst - so oder so ähnlich muss es wohl sein :) damit gar keine unklarheiten auftreten wie ich mich am wochenende gefühlt habe, trage ich den zu meiner laune passenden sweater mit message :D in diesem sinne, bleibt unangepasst und frei! ich wünsche euch eine fabelhafte woche <3 









sweater: benetton 
jeans, parker & schal: esprit
schuhe: chucks

Kommentare:
  1. Du bist ein großartiger Rebel und was für tolle Bilder! Rundum gelungener Post.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist ja süß! Sehr nett!
    Love
    Christina von http://vonderliebezugutendingen.blogspot.de/2016/01/3-stylish-outfit-ideas-to-get-through.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos :) So lebensfroh! Die Mütze ist ja genial, habe ich erst beim zweiten Blick gesehen! Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen