du bist was du trägst - so oder so ähnlich muss es wohl sein :) damit gar keine unklarheiten auftreten wie ich mich am wochenende gefühlt habe, trage ich den zu meiner laune passenden sweater mit message :D in diesem sinne, bleibt unangepasst und frei! ich wünsche euch eine fabelhafte woche <3 









sweater: benetton 
jeans, parker & schal: esprit
schuhe: chucks

Kommentare

  1. Du bist ein großartiger Rebel und was für tolle Bilder! Rundum gelungener Post.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist ja süß! Sehr nett!
    Love
    Christina von http://vonderliebezugutendingen.blogspot.de/2016/01/3-stylish-outfit-ideas-to-get-through.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos :) So lebensfroh! Die Mütze ist ja genial, habe ich erst beim zweiten Blick gesehen! Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.