WINTER MUST HAVE: ROLLKRAGENPULLOVER


momentan habe ich ein klares lieblingsteil im schrank: meinen strick-rollkragen pullover von benetton. er kombiniert gleich zwei merkmale, die ich an winterpullis so mag: strick und rollkragen :) außerdem fühlt er sich kuschlig-weich an und eignet sich perfekt für das winter-wetter. normalerweise verlasse ich das haus nie ohne schal, aber durch den rollkragen kann ich gut darauf verzichten.








pullover: benetton
coat: tommy hilfiger
stiefel: tommy hilfiger
Kommentare:
  1. Schöner Pulli
    Leider kann ich kein Rollkragenpullover tragen. Ich habe immer das Gefühl, dass mir die Luft abgeschnürt wird.
    Schade 😢

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Pullover und tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  4. Sowas, ich hab nicht einen Rollkragenpullover mehr im Schrank. Das ist aber definitiv ein Fehler wenn ich mir deinen Look heute und dein strahlen dazu ansehe :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen