in den letzten wochen habe ich wieder eifrig neue beautyprodukte getestet. im winter benötigt meine haut eine extraportion pflege: ich peele und creme sie deshalb besonders sorgfältig. welche neuen produkte mich dabei optimal unterstützen, habe ich hier für euch zusammengefasst:)


annemarie börlind winterkörperpeeling (limited edition)

das duftende winterkörperpeeling mit reis- und bambusgranulat macht die haut samtig weich und geschmeidig. abgestorbene hautschüppchen werden schonend entfernt und die hauterneuerung wird begünstigt. die haut erstrahlt frisch und vital, fühlt sich glatter an und ist optimal auf körperpflegeprodukte wie bodylotions oder selbstbräuner vorbereitet. der duft des peelings erinnert mich angenehm an karamellbonbons und passt perfekt in die weihnachtszeit.

150 ml für ca. 9,93 euro



lavera deo roll on orange & bio sanddorn

der roll on bietet milde und schützende pflege für sensible haut. der duft nach frischen reifen bio-orangen und pflegendes bio-sanddornöl schenken fruchtige frische. das deo enthält keinen alkohol und eignet sich sehr gut für sensible haut. ich bin seit einigen monaten ein großer fan von lavera produkten und vertrage sie trotz meiner empfindlichen haut sehr gut.

50 ml für ca. 4,99 euro




dove derma spa intensiv verwöhnende bodylotion

für samtweiche, ausgeglichene und strahlende haut: die derma spa body lotion intensiv verwöhnend von dove wurde speziell für trockene haut entwickelt. sie pflegt tiefenwirksam mit omega-öl und unterstützt nachhaltig den feuchtigkeitshaushalt im inneren der hautzellen.

200 ml für ca. 4,95 euro


la roche-posay mikrofeines peeling (für empfindliche haut)

das mikrofeine peeling reinigt und beruhigt empfindliche haut mit thermalwasser aus la roche-posay. das peeling entfaltet eine hohe wirkkraft beim abtragen von make-up, obwohl ich das peeling nicht zum abschminken verwende, sondern nur als zusatz zur noch gründlicheren reinigung ein oder zwei mal pro woche. die physiologische formel ist ph-hautneutral, seifenfrei, ohne alkohol-, farbstoffe- und parabene.


50 ml für ca. 14,50 euro



mit welchen produkten pflegt ihr euren körper im winter? 

Kommentare

  1. Eine wunderschöne Auswahl, ich verwende im Winter auch sehr gerne Produkte von Lavera aber auch andere Marken werden ausprobiert!
    Liebe Grüße
    Alnis

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Produktfotos! So voller Farbe, das mag ich sehr. Von den Produkten kenne ich allerdings nur 2. Habe aber auch schon meine Winter-Must Haves für mich gefunden :)

    AntwortenLöschen

All texts and images created by the wicked ye-ye unless otherwise stated. Powered by Blogger.