TREND ALERT: DER PERFEKTE ROTE NAGELLACK: ANNY {IT'S JUST LOVE}

kennt ihr das auch? es gibt zeiten, da benutze ich oft wochen, wenn nicht sogar monate, keinen farbigen lack aber dann auf einmal überkommt mich das verlangen meine nägel zu lackieren. und zwar nicht in irgendeiner farbe, sondern in tiefem rot. was mich immer vor eine große herausforderung stellt, bin ich doch nicht gerade die geduldigste person was das präzise auftragen von rotem lack betrifft. denn das erfordert einiges an geschicklichkeit und konzentration. (die ich oftmals nicht wirklich aufbringen kann) außerdem bietet nicht jeder nagellack einen pinsel der das auftragen leicht macht. von anny benutzte ich bereits längere zeit einen durchsichtigen lack und da ich mit dem bürstchen gut zurechtkomme, probierte ich von dieser marke einen wunderschönen roten lack. 


und obwohl ich trotzdem sehr aufpassen musste, ging das lackieren recht flott und ohne gröbere patzer über die bühne :) anny lacke überzeugen durch optimale deckkraft, eine schnelltrocknende textur, sehr gute streichfähigkeit, lange haltbarkeit und ein brillantes hochglanz-finish. erhältlich in vielen tollen farben.  






anny (077 it's just love) gekauft bei douglas um ca. 9,95 euro. 

ps: von anny gibt es zu weihnachten süße kleine päckchen mit besonderen farben und dazu passenden entzückenden gingerbread männchen für den weihnachtsbaum. sehr praktisch zum verschenken und als mitbringsel für einladungen rund um die weihnachtszeit :) 




Kommentare:
  1. Hallo meine Liebe,
    bis vor Kurzem ging es mir auch noch so. Das Lackieren meiner Nägel dauerte immer ewig! Aber es ist wirklich so, Übung macht den Meister :) Der Anny sieht wirklich klasse aus !
    Lg Samy

    AntwortenLöschen
  2. das Gefühl kenne ich nur zu gut! in dieser "Phase" bin ich auch gerade ... aber meine Rot-Töne sind mir inzwischen fast zu "langweilig" geworden ;) perfekt also, dass du so ein tolles herbstliches Rot vorstellst! die leichte Rost-Nuance gefällt mir dabei sehr.
    ... habe noch nie einen Anni-Nagellack ausprobiert und muss das unbedingt mal nachholen :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous nail color. Die Bilder sind auch wunderschön <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist traumhaft und sieht sehr hübsch aus! Die Verpackung ist so süß, ich denke ich werde mir beide kaufen, kleine Geschenke braucht man immer! Schöne Bilder!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  5. Superschön und ich liebe die Annylacke total wegen ihrer guten Haltbarkeit. Daher darf da immer wieder einer einziehen :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen