OOTD: MY TRIBUTE TO GRUNGE {FEAT. FAVORITE GRUNGE BANDS & SONGS}


mein outfit-motto der woche lautete: noch schnell die (jetzt angeblich wirklich) letzten warmen tage für dieses jahr genießen (bevor die dünne lederjacke und die chucks endgültig ihren wohlverdienten winterschlaf halten dürfen :) obwohl, an dem dicken schal den ich immer vorsichtshalber mitnehme erkennt ihr, dass ich dem wetter sowieso nicht ganz über den weg traue :) mein heutiges outfit erinnert ein wenig an meine frühe teenagerzeit back in den 90ern vor einigen jahren (da waren meine haare auch noch in den wildesten grün und rottönen gefärbt - jaaaa, so war das damals) und ist inspiriert von der großartigsten musikrichtung seit lieder gesungen werden: grunge!



und weil mir gerade nach plaudern zumute ist verrate ich euch meine top 5 lieblings grunge bands + songs die mich durch meine teenagerzeit und darüber hinaus bis heute begleiten :) 

platz 1 (obviously): pearl jam (das komplette album "ten" - am häufigsten davon gehört: "black", "alive" und "jeremy") 

platz 2 und grunge pur: nirvana (am liebsten "nevermind" und davon "smells like teen spirit" und "come as you are") 

platz 3: stone temple pilots (INTERSTATE LOVE SONG) 

platz 4: soundgarden (superunknown - obviously "black hole sun") 

platz 5: temple of the dog (hunger strike - die zwei mega stimmen von eddie vedder und chris cornell - besser gehts nicht) 



happy friday und lasst es euch gut gehen :) 

jacke: sisley
hemd: benetton
jeans: esprit
schal: esprit 
schuhe: chucks
tasche: marc jacobs
Kommentare:
  1. ein super schönes Outfit :)

    ich muss zugeben, mit Grunge kann ich bisher nicht ganz so viel anfangen ... ich höre neben modernem immer noch gerne die Beatles :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bluse <3
    Liebe Grüsse
    Sunny

    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  3. Nicht ganz meine Musik ehrlicherweise, aber der Look ist sehr cool!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Du bist auf jeden Fall eins der coolsten Grungegirls :-)
    Und mein Favorit ist ja Soundgarden aus der Liste.

    Hab einen ganz schönen Sonntag-Abend, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig schöner Look, steht dir ausgesprochen gut!
    Ganz liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen