THE CAPE CODE {COSY - COMFY - CHIC}


ein herbsttrend den ich heuer besonders liebe: capes <3 warum? sie sind weich, warm und superkuschelig und dabei trotzdem sehr lässig zum drüberziehen. egal ob zum shoppen oder spazieren gehen - capes sehen chic aus und sind deshalb der ideale modische begleiter für den herbst :) happy sunday! 










cape: h&m
jeans: tommy hilfiger
pullover: burlington 
schuhe: chucks

Kommentare:
  1. Das sehe ich total wie du. Und alles wo man sich bei einem kalten Wind auch noch wunderbar reinwickeln kann, muss man doch lieben. :)
    Sieht prima aus an dir. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Such a lovely cape. Looks warm and cosy to wear. Thanks for the share.

    Jo x
    www.outlanderly.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig toller Herbst Look :)

    Aktuell gibt es ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog!
    Willas Cherrybomb

    AntwortenLöschen
  4. Das Cape ist wirklich ein tolles Herbstteil!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich hübsches Cape, tolle Herbstinspirationen!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut verdammt nach Steinhofgründe aus...
    Das Cape steht dir super, an mir selbst kommt es mir dagegen immer wie eine Decke vor und ich fühl mich damit gar nicht wohl =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja genau, wir waren wieder in Steinhof unterwegs :)
      liebe Grüße

      Löschen
  7. diesen Herbsttrend finde ich definitiv auch so toll! :)
    alleine schon, weil man darunter noch länger die leichteren Kleidungsstücke tragen kann.
    du schaust jedenfall super aus in deiner hell-dunkel Kombi!

    schönen Herbst noch,
    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Liebe!

    Da teilen wir wohl die Cape/Poncho-Liebe! ;-) Sehe gerade, dass deins von H&M ist....vielleicht sollte ich da mal wieder bummeln gehen.

    Liebe Grüße!!

    Janine

    AntwortenLöschen