SUMMER CHIC IN BLACK AND WHITE


sommerfeeling in wien. seit tagen ist es heiß, die sonne strahlt vom blitzblauen himmel und wenn es weiterhin so bleibt, bekomme ich heuer zur abwechslung vielleicht mal eine leichte bräune ;) denn auch für die kommenden tage ist wunderschönes wetter vorhergesagt. 



sommer pur. und auch wenn wir schon ein wenig unter der massiven hitze stöhnen, genießen wir die tage. am frühen samstag vormittag, bevor sich die stadt so richtig aufheizte, erledigten wir noch letzte einkäufe für das wochenende.



mein outfit dazu war simpel in schwarz und weiß gehalten. aber der rock sticht durch einen federleichten transparenten netzlook ins auge und verleiht dem look einen chichen touch. 




definitv ein momentanes lieblingsoutfit, auch wenn ich mich damit vor florentinas händchen in acht nehmen muss :)  




top: esprit
rock: benetton
espadrilles: funky shoes
tasche: marc jacobs
Kommentare:
  1. Toll siehst du aus! Das Outfit gefällt mir auch sehr gut!
    Also wenn der Rock waschbar ist, würde ich mir keine Gedanken über Florentinas Händchen machen ;-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Wegen dem Waschen mache ich mir gar keine Sorgen - aber Flo ist escht ganz schön kräftig und ich glaube das zarte Material ist glaube ich nicht wirklich reißfest und würde ihrer Neugierde nicht standhalten :D

      xoxo

      Löschen
  2. super cooler look und die schuhe sind ein traum <3

    http://retrostreetstation.blogspot.de/2015/07/crossover-draped-shirt.html

    AntwortenLöschen
  3. die espadrilles find ich ja mal richtig cool! Und übrigens hast du ein sehr hübsches gesicht.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für die Blumen Lisa <3
      liebe Grüße

      Löschen
  4. So ein schöner Blog den ich noch nicht verfolge! Das muss ich gleich mal ändern!
    Toller Rock!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön T.! Das freut mich sehr :)
      liebe Grüße

      Löschen
  5. Ein toller Look und besonders das erste Foto hat es mir angetan. Und hab ich da etwa ein tolles kleines Sterntattoo entdeckt?
    Cool!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och ja, den würde ich fast noch unter Teeniesünde verbuchen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich liebe diesen Look, der Rock ist ein Träumchen und steht dir so richtig gut, die Espadrilles sind toll!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Der Rock trägt sich auch sehr bequem! Perfekt für den Sommer :)
      liebe Grüße

      Löschen
  7. wow, was für ein toller Look. ich mag simple schwarz-weiß Outfits auch am liebsten selber tragen und dieser Rock ist einfach nur der Hammer. du schaust toll aus!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina! Ich hab den Rock gesehen und musste ihn einfach haben :)
      liebe Grüße

      Löschen
  8. Schönes Outfit - richtig sommerlich! Da muss ich wohl neidlos anerkennen, dass man das kaum besser kombinieren kann :p
    Besonders hübsch finde ich die Schuhe. Ich bleib auf jeden Fall dabei ab sofort deine neusten Blogbeiträge anzuschauen.

    Liebst Imke <3

    P.s.: Auf meinem Blog findet gerade ein GEWINNSPIEL statt. Vielleicht hast du a Lust daran teilzunehmen? :)

    AntwortenLöschen